Uschi Glas:
So feiert sie Weihnachten

Auch bei Uschi Glas steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Bei der Schauspielerin wird ganz traditionell gefeiert, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Die Familie kommt zusammen und dann wird gekocht und dann wird Bescherung gemacht nach wie vor. Alle wollen immer noch die Bescherung haben und einen Weihnachtsbaum und alles drum und dran“, so Glas. An den Feiertagen werden dann mit der großen Familie gefeiert. „Dann kommen die Geschwister und so. Das ist schön.“

Auch wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, glaubt die Schauspielerin nicht daran, dass es ein Patentrezept für die Liebe gibt. „Ich glaube, dass man ehrlich sein muss zueinander, offen sein muss zueinander und Dinge, die vielleicht nicht so gut laufen, auch mal ansprechen. Aber ich denke, man kann nicht sagen es gibt ein Rezept. Man muss einfach sauviel Glück haben, glaube ich“, sagt sie.

Für die Zukunft wünscht sie sich eigentlich nur Gesundheit und dass alles so bleibt wie es momentan ist. „Das andere mache ich selber“, erklärt sie.

Uschi Glas (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind