Maren Gilzer:
Bratapfel statt Kakerlaken?

Maren Gilzer ist schon voll im Weihnachts-Modus. Wie sie TIKonline.de verriet, hat sie ihren Garten bereits weihnachtlich dekoriert und freut sich schon sehr auf das Fest.

Sowohl den Heiligabend als auch die Feiertage wird sie mit Freunden und Verwandten verbringen. Sie habe auch eine schöne Tradition, erklärt sie: „Ich mache jedes Jahr ein Bratapfel-Essen. Da lade ich dann Freunde und Verwandte zu mir ein und es gibt neben dem Bratapfel natürlich noch andere Sachen, aber das mache ich schon seit über 20 Jahren.“

Für das nächste Jahr hat sich Gilzer einiges vorgenommen. „Es gibt viele Projekte, die anstehen im nächsten Jahr und ich hoffe, dass sie alle erfolgreich sind und gut ineinander greifen und dass ich dementsprechend für die weitere Zukunft ganz gut im Geschäft bin“, sagt sie.

Ob dazu auch ein Aufenthalt im australischen Dschungel gehört, wie seit Wochen gemunklet wird, möchte die 54-Jährige aber nicht bestätigen. Mit einem verschmitzten Lächeln sagt sie nur: „Kein Kommentar! Ich darf nichts verraten.“

Verraten hat sie uns dafür, was ihre schönsten Momente in diesem Jahr waren. Unter anderem gehört dazu der Einzug in ihr neues Haus und die Zeit in ihrem Garten. Und dann sei da noch ihr Theater-Debüt gewesen: „Ich hatte das Angebot bekommen für die Komödie in Dresden, ‚Schwanensee in Stützstrümpfen‘. Das war das erste Mal, dass ich Theater gespielt habe und es war sehr erfolgreich. Das hat viel Spaß gemacht und war mal was ganz anderes. Das war schon toll.“

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind