Angelina Heger:
Entschuldigt sich bei ihren Fans

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger hat sich erstmals seit ihrem vorzeitigen Abgang aus dem Dschungel-Camp wieder an ihre Fans gewandt. In einer Video-Nachricht auf ihrer Facebook-Seite nahm sie noch einmal Stellung zu ihrem Auszug.

Zunächst entschuldigte sich Heger dafür, dass sie nicht die Kraft gehabt hätte durchzuhalten. „Ich war sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage dem Ganzen standzuhalten und musste deshalb eine Entscheidung für meine Gesundheit und für mich treffen“, so Angelina.

Weiter argumentiert sie, dass sie der Gruppe in ihrem Zustand nur zur Last gefallen wäre. Sie würde den Hut vor jedem ziehen, der es unter diesen Bedingungen aushalten würde.

Zum Schluss bedankte sich die 22-Jährige für die vielen aufbauenden Kommentare, die sie schon erreicht hätten. „Ich bin froh, dass ich euch da jetzt als Stütze habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind