Günther Jauch:
Panne bei Live-Sendung

Günther Jauch hört die Frage eines Journalisten an

Die Live-SendungGünther Jauch“ am Sonntagabend bei der ARD konnte nicht rechtzeitig um 21:45 Uhr starten. Ein Stromausfall war offensichtlich für den Ausfall verantwortlich.

Die ARD sendete statt des geplanten Live-Talks eine Archiv-Sendung mit Natascha Kampusch und blendete im unteren Bildteil folgendes ein: „Wegen eines Stromausfalls in Teilen Berlins kann „Günther Jauch“ derzeit nicht live senden. Bitte haben Sie Geduld – wir arbeiten an dem Problem“

Um kurz nach 22 Uhr ging Jauch dann wie geplant auf Sendung. Unter dem Titel „Der Euro-Schreck – wohin führt die Griechen-Wut?“ diskutierte Jauch mit Wolfgang Bosbach (CDU), Katja Kipping (Linke), Bernd Lucke (AfD), Anja Kohl und Michalis Pantelouris.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind