Dakota Johnson und Jamie Dornan:
Erotische Premiere bei der Berlinale

Dakota Johnson und Jamie Dornan (Foto: HauptBruch GbR)

Es war einer der Höhepunkte der 65. Berlinale. Am Berliner Zoo Palast herrschte Ausnahmezustand. Menschen über Menschen wollten an der Weltpremiere des Films „Fifty Shades Of Grey“ teilhaben. Kein Wunder: Über 100 Millionen Menschen haben den Erotik-Bestseller von E.L. James gelesen.

Umjubelt wurden am Abend in Berlin die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson (25) und Jamie Dornan (32). Jamie bewies wieder einmal, bei den Stars aus Hollywood liegt derzeit der Vollbart total im Trend. So ging’s mit den Fans auf Tuchfühlung. Dakota, Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith, zeigte ein tiefes Dekollete. Auch sie nahm ein Bad in der Menge und ließ sich gemeinsam mit ihren Fans fotografieren.

Schubsen, Drängeln und Geschrei gab es die ganze Zeit nebenbei. Erst ganz zum Schluss gab es das lang ersehnte gemeinsame Posieren der beiden Hauptdarsteller: Dakota Johnson und Jamie Dornan sind ab heute echte Weltstars. Wer die beiden bei heißen Sexszenen und Erwachsenenspielchen sehen will – der Film um die Sadomaso-Beziehung läuft ab sofort in den deutschen Kinos.

Dakota Johnson, Jamie Dornan

Im Rahmen der 65. Berlinale feiert der viel disskutierte Film “Fifty Shades Of Grey” seine Weltpremiere. Die Hauptdarsteller Dakote Johnson und Jamie Dornan posieren gut gelaunt auf dem roten Teppich vor dem Zoo Palast in Berlin.

Dakota Johnson

Dakota Johnson hat wegen ihrer Rolle als Anastasia Steele im erotischen Film “Fifty Shades Of Grey” ihre blonden Haare braun gefärbt. Hier posiert sie auf der Weltpremiere des Erotikdramas im Rahmen der Berlinale vor dem Zoo Palast in Berlin.

Dakota Johnson

Dakota Johnson spielt die schüchterne Anastasia Steele aus dem Bestseller “Fifty Shades Of Grey”. Hier posiert die Tochter von Melanie Griffith auf der Weltpremiere der Verfilmung im Rahmen der Berlinale auf dem roten Teppich.

Dakota Johnson, Jamie Dornan

Dakota Johnson kam in einem sexy aber konservativen Kleid, Jamie Dornan mit Fliege und Vollbart zur Weltpremiere von “Fifty Shades Of Grey” im Rahmen der Berlinale.

Dakota Johnson, Jamie Dornan

Die Fans empfingen die heiß ersehnten Hauptdarsteller des Films “Fifty Shades Of Grey” mit Sprechchören am roten Teppich vor dem Zoo Palast in Berlin. Dakota Johnson und Jamie Dornan waren sichtlich gerührt.

Dakota Johnson, Jamie Dornan

Die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan klatschen sich anlässlich zur erfolgreichen Premiere ihres Films “Fifty Shades Of Grey” im Rahmen der Berlinale ab.

Dakota Johnson

Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspielerin Melanie Griffith und dem Schauspieler Don Johnson. Ihren Durchbruch hat sie mit dem erotischen Film “Fifty Shades Of Grey” geschafft, der im Rahmen der Berlinale Weltpremiere feierte.

Dakota Johnson

Dakota Johnson verteilte im Rahmen der Berlinale auf der Weltpremiere von “Fifty Shades Of Grey” fleißig Autogramme und machte viele Selfies mit ihren Fans am Zoo Palast in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Monika Haupt