Caitlyn Jenner:
Siri weiß bescheid

Die Stimme aus dem Apple-Telefon weiß alles und kann alles erklären. So wohl auch Geschlechtsumwandlungen. Denn wenn man das Telefon nach Bruce Jenner fragt, erläutert einem Siri erst mal, dass man ja wohl Caitlyn meint.

Und gefragt nach dem Geschlecht von Bruce Jenner, antwortet sie, Caitlyn Jenner sei weiblich. Was ein kluges Telefon.

Die russische Variante war da vor ein paar Wochen noch homophober. Gefragt nach der Homo-Ehe antwortete da das Telefon einem Reporter von „The Verge“ nämlich: “Ich glaube, diese Emotion sollte negativ bewertet werden.“

Aber das soll mittlerweile abgestellt sein. Wäre doch mal ein cooler Tipp an alle homophoben Menschen, sich so eine Siri zuzulegen, denn das ist wirklich ein kluges Telefon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich