Sofia Vergara:
„Magic Mike XXL“ verhindert Hochzeit

Sofia Vergara

Für Sofia Vergara werden die Hochzeitsglocken nicht wie geplant im Sommer läuten. Wie die 42-Jährige der „New York Post“ am Rande einer Oscar-Party verriet, müssen sie und ihr Verlobter Joe Manganiello die Trauung verschieben.

Grund seien die beruflichen Verpflichtungen Manganiellos. Der habe im Sommer alle Hände damit voll zu tun, den Film „Magic Mike XXL“, der im Juli Weltweit anlaufen soll, zu promoten.

Vergara sagt: „Wir wollen heiraten, wenn wir Zeit für Flitterwochen haben.“ und Manganiello ergänzt: „Ich hätte gerne diesen Sommer geheiratet, aber ich bin zu beschäftigt, meinen Stripper-Film zu promoten.“

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind