Brad Pitt und die „Basterds“:
Party bis zum Morgengrauen


Dass Quentin Tarantino und seine „Basterds“-Crew wissen, wie man feiert, haben sie während der Dreharbeiten in Berlin öfter unter Beweis gestellt. Auch nach der großen Premiere von „Inglourious Basterds“ in der Hauptstadt, ließen es Tarantino, Schweiger, Kruger und Waltz wieder richtig krachen.

Natürlich mittendrin war Superstar Brad Pitt. Schon auf dem Premieren-Teppich am Potsdamer Platz hatte er angekündigt, auf der Premieren-Party ordentlich die Bar rocken zu wollen.

Und das tat er dann wohl auch. Erst gegen 1:30 Uhr morgens verließ er etwas angeschlagen, hemdsärmlig und ohne seine geliebte Sonnenbrille die Party.

Keine acht Stunden später hieß es für den sechsfachen Papa dann schon wieder ab zum Flughafen und einchecken. Dieses Mal war auch seine Sonnenbrille wieder mit dabei.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt verschwindet durch den Hintereingang.

[AMAZONPRODUCT=1848384955]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Animal says:

    Eine richtige Partytruppe^^

  2. JessicaC88 says:

    so ein mist… wer hat doch gleich gesagt er wird nicht da sein 🙁

Speak Your Mind