Sophie Schütt wieder solo:
Die Beziehung hielt nur ein Jahr


Nur ein Jahr hat die Liebe zwischen Sophie Schütt und Patrik Fichte gehalten. Der Zeitschrift „Bunte“ gestand die 35jährige, dass sie und Fichte seit Kurzem getrennte Wege gehen.

„Patrik und ich haben uns vor zwei Wochen in Freundschaft getrennt“, wird Schütt zitiert. Die Vorstellungen vom Leben seien einfach zu unterschiedlich gewesen, begründet die Schauspielerin die Trennung.

Sophie Schütt und Patrik Fichte hatten sich im Sommer 2008 bei Dreharbeiten für die ZDF-Serie „Kreuzfahrt ins Glück“ kennengelernt. Seitdem waren die beiden ein Paar.


[AMAZONPRODUCT=B000FTJEJY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer? Was machen die? Wer is das?

Speak Your Mind