Mirja Boes:
Das Baby ist da!


Comedy-Star Mirja Boes (38) brachte laut Informationen ihres Managements am Montag ihr erstes Kind zur Welt. Es ist ein Sohn. Mutter und Kind sind wohlauf, heißt es.

Wir trafen Mirja Boes vor noch vor kurzem hochschwanger. Dort verriet sie gegenüber TIKonline.de im Interview, dass es eigentlich ein Christkind hätte werden sollen: „Ich weiß wann es kommt und was es wird. Ich glaube es wird ein Mensch. Und kommen tut es, wenn es denn kommt, am 24.12. Das ist ganz sensationell. Ich gucke mal, ob ich es vor der Bescherung krieg oder nachher. Nein ich weiß es noch nicht.“

Eine große Veränderung spürte sie in der Schwangerschaft noch nicht: „Ich versuche alles das Gleiche zu machen was ich vorher gemacht habe. Ich habe immer gesagt: ‚Das ist ja keine Krankheit, sondern ich bin einfach nur schwanger.’ Und ich habe großen Spaß dran.“

Ganz einfach war die Schwangerschaft für Mirja dennoch nicht, verriet sie weiter: „Es ist jetzt alles ein bisschen anstrengend, ein bisschen mühsamer. Man muss auch mal öfter ein bisschen an sich denken und die Beine hochlegen, aber ansonsten läuft das eigentlich ganz normal weiter erstmal.“

Nach ihrer Tournee im Oktober plante sie eine erst einmal eine Babypause, möchte aber schnellstmöglich wieder zurück an die Arbeit: „Da mache ich dann erstmal einen Cut und dann gehe ich auch relativ zügig danach auch wieder auf Tour. Also es ist so geplant. Das ist die Planung. Wie es dann klappt, muss man gucken. Toi Toi Toi, bisher ging alles reibungslos.“

Um den Vater des Kindes macht Boes seit jeher ein großes Geheimnis. Auf ihn angesprochen, entgegnete die werdende Mutter damals: „Der ist zu Hause nehme ich an.“ Ob wir ihn einmal kennen lernen werden? „Nein ich glaube nicht. Das ist so ein Teil vom Privatleben, den ich immer versuche raus zuhalten. Weil ich immer sag ‚Ach guck mal’. Der ist aber ganz nett. Ist ein netter Kerl.“

Auch ihr sonstiges Privatleben möchte Boes nicht in die Öffentlichkeit tragen, will nicht etwa Fotos mit dem Baby in der Zeitung veröffentlichen: „Ich glaube eher nicht. Ich glaube, das ist so ein Ding… Ich meine, ich werde mein Kind nicht verstecken und auch mit meinem Kind unterwegs sein, aber ich glaube nicht, dass es so ist, dass ich… Ich habe ja immer so einen Teil meines Privatlebens aus der Presse raus gehalten und das würde ich auch gerne… Ich meine so ein paar Sachen.“

Das Interesse ihrer Fans kann sie verstehen, möchte ihr Kind aber unbehelligt aufwachsen und sich selbst entwickeln lassen: „Die Leuten haben ein Recht darauf ein bisschen was mitzukriegen und ab so einem gewissen Punkt ist es gut. Und mein Kind soll das ja später mal auch selbst entscheiden, ob es jetzt irgendwie… Ich fände es super, wenn es ein eigener Mensch wird und nicht das Kind von…“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Mirja Boes über ihre Schwangerschaft

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum macht die nur so ein geheimnis daraus wer der papa is?

Speak Your Mind