Die letzte Chance auf Echo-Tickets:
TIKonline.de verlost 1×2 Freikarten!

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Der Echo ist der wichtigste deutsche Musikpreis. Entsprechend hochkarätig liest sich die Gästeliste. So werden Kylie Minogue, James Blunt, Max Herre und Gregory Porter, Birdy und Jan Delay das Publikum mit ihren Darbietungen begeistern.

Die Fantastischen Vier wagen sogar einen Rekordversuch: Sie wollen innerhalb von 250 Sekunden 25 Titel ihrer Karriere zum Besten geben.

Zudem werden die diesjährigen ESC-Fahrerinnen Elaiza die Bühne mit Adel Tawil, den Sportfreunden Stiller, Materia und Miss Platnum teilen.

Hinzu kommen jede Menge großer Namen, die in den 28 Kategorien für einen Echo nominiert sind: Depeche Mode, Robbie Williams, Andrea Berg, Tim Bendzko, Justin Timberlake, Passenger, Lorde, Katy Perry, The BossHoss, Milky Chance, Silly, Sunrise Avenue, Beatrice Egli, Eminem, Jay Z, Macklemore & Ryan Lewis, Avicii, Placebo oder Daft Punk sind nur einige der Künster, die sich Hoffnungen auf einen der Preise machen dürfen.

Kein Wunder also, dass die von Helene Fischer moderierte Show am 27. März 2014 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Doch TIKonline.de hat noch Ticket zu vergeben!

Unter allen, die uns bis zum 25. März 2014, 09:00 Uhr einen möglichst witzigen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet sie beim Echo dabei sein möchten, verlosen wir 1 x 2 Echo-Tickets! Je lustiger, verrückter oder kurioser die Begründung ist, desto größer die Chance auf einen Gewinn. Aus den besten Kommentaren lost die Redaktion die glücklichen Gewinner aus. Diese werden von uns am selben Tag bis 10:00 Uhr über den Gewinn unterrichtet und sollten uns bis 12:00 Uhr ihre Teilnahme bestätigen. Viel Glück!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Johannes says:

    Rostlaube mit Quitsch-Geräusch möchte in der Welt 2014 ankommen. Vom TÜV bekomme ich ständig eine Abfuhr. Liegt wohl an meinem altmodischen Namen. Aber Helene, ja die würde sich noch trauen, mein Cabrio zu besteigen. Ich möchte einen Ball hochwerfen, ihn aber nicht wieder auffangen, sondern hoffen, dass eine Person ihn fängt, die mit mir dann ein Lied singt. Ein Bisschen Frieden 3.0 😉 Ob Peter Maffay mein Verjüngungsbedürfnis jetzt befriedigt, mag ich bezweifeln, aber mit Adel und Marteria denke ich würde ich selbst mit meinen 26 Jahren noch einen Schub Richtung 20 bekommen! Helene braucht mich NICHT!

  2. Philipp says:

    Ich komme mit’m Pferd!

  3. Raphaela says:

    Ich habe mir gerade ein neues Kleid gekauft, was ich gerne zum Echo ausführen möchte. Ansonsten fehlt es mir an Gelegenheiten 🙁

  4. Wann komme ich denn sonst mal raus von zu Hause??? Der Echo liegt auch schön nah von zu Hause und daher wäre ich gerne dabei!!!

  5. Unter der Woche habe ich so Langeweile, ich bin ein Riesen Musikfan und ich wohne in Berlin. Gibt es noch mehr gute Gründe, mich für Echo-Karten zu bewerben???

  6. Sebastian Pissarczyk says:

    (lauter Ausruf:)
    ,,HHHHHAAAAAALLLLLLOOOOOOO … hallo … IST DA WER ??????? …. iiiiissssttt ddddaaaa wwweeerrrrr :?:?:?:?:?:?: “
    – „Ma(n), Man(n), wo kommt denn plötzlich der ECHO her ?“ –
    ,,HHHHHuUUUU HHHHHHuuuUUUU ….“ – “Die beiden Gebirge links und rechts von MIR waren aber eben noch nicht da, oder !?! KOMISCH?! “ –
    PAUSE
    ,,HHHHHEEEEYYYYYY — KÖNNT IHR ONLINE(R) MIT DEM GEWISSEN TIK NICHT MAL ANTWORTEN….“
    – “ Irgendwie keiner zu Hause oder da ?!?! KOMISCH !?! “-
    PAUSE
    – “ Warum wate ich jetzt knietief durch nass kaltes, klares Bergwasser, das es vor ein paar Sekunden, ehe diese Zeilen geschrieben wurden noch gar nicht gab… !!! …“ –
    ,, Paaaahhhh, ICH kann doch gar nicht schwimmen !?! NNNeeee, Neeee, sowas. Immer das gleiche mit den Geschichtenerzählern… HEY, DU, ja genau DU, DU Depp von Autor. Hät’ste nich‘ Dir die ganze Szenerie vorher ausdenken können… Zeit war wohl genug, oder ?! Mast‘ doch sonst nichts Produktives den ganzen, lieben, langen Tag, oder ?! … JJJJaaaa, brauchst gar nicht so doof aus der Wäsche zu glotzen…!!! Dachtest wohl ich merk das ganze Gezeugs nicht was DU so mit so einer unschuldigen, liebreizenden, und ausgeglichenen Geschichtsfigur von Welt – “MANN HAB‘ ICH NE KRAWATTE … pppppffff !!!“ – für perfide, niederträchtige Spielchen treibst … Tja, falsch gedacht…! Ätsch !“ …
    PAUSE
    AUTOR: ,,Geht halt nich‘ anders, kapiert !?! Füg‘ dich einfach in deine Rolle als ECHO-SUCHER…
    PAUSE
    ,, Bitte was bin ICH ?!? EiN ECHO-SUCHER ?!? Ach deshalb diese plötzlich auftauchenden Gebirge, die anscheinend wie Pilze aus dem Boden geschossen sein müssen…und das nervende Echo überall… HALLO… Hörst DU mir überhaupt zu, wenn ich mit Dir rede?! Anscheinend nicht-1 sonst müsste ich nicht auf diesem steinigen, !AUTSCH, SCHEISS Kieselsteine!, Lachnummer von einem Weg – wohl zu wenig Vorstellungskraft, was ?! HHHaaah HHaaah ! – durch ein immmeeerrrrgggrrrüünnnesssss Tal laufen! “
    PAUSE
    Nach einiger Zeit und widerwilligem auf den Kieselsteinweg Gehen:
    ,,Neeee, das glaub‘ ich jetzt nicht ! Hast DU denn noch alle Latten am Zaun und Tassen im Schrank… Was für eine Frage… Bei DIR fährt die Oma bestimmt im Hühnerstall Motorrad, nich‘ wahr ! … Wie kann man(n) hier mitten auf den Weg ne gerade, steile Felswand packen.. Von Physik haste wohl auch noch nichts gehört, oder ?! … Und dann das Härteste.. den ne goldene Tür mit Neonreklame dran… wie bescheuert ist das denn ! … Wat blinkt denn da überhaupt ? Warte mal … AAAAHhhhhh… Hätest DU dir nicht ne schwerer lesbare Schrift aussuchen können…
    HHiiiieeerr geht’s zum EEEECCCCCHHHOOOO…
    Ach? …. ! … Tja, sieste mal ICH hab’s wieder Mal gerichtet ! Ohne MICH hätste wieder dumm aus der Wäsche geglotzt, nich‘ wahr ! ICH, der berühmte ECHO-SUCHER und was noch wichtiger ist FINDER !!!!!!!“
    PAUSE
    ,,Was soll ICH jetz machen ! Denk mal durchgehen, oder !“
    PAUSE
    ,,AAAhhhh, was steht denn da jetzt noch auf der Türklinke – Ma(N), Mann(n), ICH will wigger !! Kapisch ?! – ??? …
    !!! VIEL SPASS BEIM ECHO WÜNSCHT IHNEN ALS EHRLICHEM FINDER DER GOLDENEN TÜR ZU DEM ECHO
    TIK !!!
    ,, TOLL, TOLL, TOLL
    selbst HIR gibt’s SCHLEICHWERBUNG … NNEEEE NNNEEE NNEEE !
    ICH würd mal sagen: WIR BEIDE aufgrund guter Zusammenarbeit:
    AB DAFÜR … !!!! DURCH DIE TÜR – MITTE … !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ENDE

  7. Gehrkey says:

    Berlin ist immer eine Reise wert und der ECHO das wär es

  8. So,Leute nach mir braucht sich dann hier keiner mehr anzumelden, denn ich muß unbedingt auf den Echo-hab die Größe eines Topmodels 1,76m, die super Figur von Cindy aus Marzahn, trotz meiner 51 Jahre trage ich ein Kopftattoo und das bereits seit 1999, dann bin ich verrückt gekleidet öhmm und sollte ein Star vom Echo an mir vorbei gehen – schade – aber man sieht ihn NICHT, denn ickke bin sone echte Showstehlerin. Glaubt ihr nicht? Ok , ladet mich ein und schaut selbst!

  9. Hallo!

    Ich möchte unbedingt Echo Tickets gewinnen,
    um durch diese tolle Verleihung dem Alltag zu entrinnen.

    Ich will unbedingt ein Echo Ticket haben,
    um mich an Musik, beste deutsche Unterhaltung zu erlaben.

    Viele Promis, Künstler, Schauspieler und Moderatoren wie wäre das klasse,
    wäre ich doch unter der Zuschauermasse.

    Genau darum extra gemacht einen kreativen Reim,
    frisch gereimt in meinem kleinen Heim.

    Ich möchte unbedingt Tickets für die Echo Verleihung das wäre so schön,
    wäre ich ein Gewinner bekäme ich einen Riesenföhn.

    Bitte lassen Sie mich sein ein Gewinner,
    damit bald in meinem Briefkasten ist eines dieser Ticketdinger.

    Ob Kylie, Helene Fischer oder noch Peter Maffay dazu,
    würde ich gewinnen käme aus meinem Hals ein lautes „Juhuuuuuuuu“ !

    Es war schon immer mein Wunsch am Echo nehmen zu können teil,
    darum mach ich hier einen Reim und bemühe mich extra dafür eine Weil.

    Musik, Glamour und viele Zuschauer kann man an dem Abend des Echos sehen,
    ich würde Alles geben um dahin können zu gehen.

    So nun genug gereimt ich kann jetzt nur noch hoffen auf mein Glück,
    hoffentlich wird mein Bemühnen über ein Echo Ticket bald belohnt und zurück.

  10. hallo,mein nickname lautet grammy,wegen fehlender talente werde ich aber nie einen grammy bekommen:)nun gibts ja was viel schöneres…die aussicht bei der echo-verleihung dabei zu sein…aber neee,deshalb meinen namen in echo ändern….besser nicht:))

  11. Christian says:

    Ich würde sehr gerne ein Mädchen überraschen, das ich gerade erst kennengelernt habe. Sie ist ein wirklich großer Schlager-Fan und es würde sie sicher total beeindrucken, wenn ich ihr sage, dass Helene Fischer mich persönlich eingeladen und auf die Gästeliste gesetzt hat 😉

  12. Martin0029 says:

    Bei meiner Hochzeit habe ich meiner Frau ewige Treue geschworen. Es sei denn, Helene Fischer würde um meine Hand anhalten. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu treffen, aber jetzt – beim Echo – die Chance. Also: Ich muss dahin, damit Helene endlich die Chance auf mich hat. 😉

  13. Bea0027 says:

    Mein Mann meint ja, er sei der richtige für Helene Fischer. Na ja, bei der Hochzeit habe ich ihn in dem Glauben gelassen und versprochen, dass ich ihn freigebe, wenn Helene ihn will. Vielleicht habe ich nun die Chance, ihn loszuwerden in dem Helene ihn nimmt. Ich würde alles dafür tun. 😉

  14. Ich muss unbedingt beim Echo dabei sein, denn mein größter Wunsch wird nie verhallen …… hallen …… hallen ……hallen ……hallen …..hallen …..hallen ….. hallen….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen ….. hallen … hallen .. hallen .. hallen .. hallen .. ! 🙂

  15. Stefanie Feld says:

    Der Pokal ist so schön…der sieht aus wie meine Schallplatte von Helene Fischer, die mir mein Mann kaputt gemacht hat…

  16. ich muss zum ECHO das ist wohl kalr,
    denn da treff ich meinen Star.

    Helene ist die beste Frau,
    darum muss ich hin,genau.

    Bitte bitte seid so lieb,
    denn sonst werde ich zum Dieb.

    Komm geschwind angeflitzt,
    mopse mir die Karten ganz gewitzt.

    Helene Fischer ist mein Idol,
    ich muss dahin,das wißt Ihr wohl.

    Laß mich nicht anfangen zu heulen,
    das würdet Ihr sicher sehr bereuhen.

    Ich knutsche Euch auch die Füße,
    und sage Helene ganz liebe Grüße.

    Bitte bitte habt doch ein Herz,
    ich will zu ihr ganz ohne Scherz.

  17. Doreen Zabel says:

    Ich hätte gerne die Echo-Tickets,damit wir dem tristen Alltag hier in Hamburg entrinnen können und vor Ort den Klatsch und Tratsch auf dem roten Teppich miterleben können.Wer weiß,vielleicht kann Frauke Ludowig bald einpacken!? 😉

  18. Gertraud says:

    Als Bayerin zum Echo nach Berlin,
    ja, da muss ich dringend hin.
    Die tollen Stars dort live zu sehen
    und über den roten Teppich zu gehen.
    Der Echo 2014 ist der absolute Hit
    darum schickt bitte unbedingt mich.
    Ich danke Euch bereits jetzt und
    bin sicher, dass ihr mich nicht versetzt.

  19. Kerstin says:

    Ganz kurz und knapp mit einem Satz,ich muss zum ECHO und das nicht nur zum Spaß!!! Ich bin frech und adrett und ohne mich wird der ECHO halb so nett!!! 🙂 🙂

  20. Kerstin says:

    Ganz kurz und knapp mit einem Satz,ich muss zum ECHO und das nicht nur zum Spaß!! Ich bin
    frech und adrett und ohne mich wird der ECHO halb so nett!!! 🙂 🙂

  21. Fit im Schritt so muss das sein,der ECHO kommt,das wird ganz toll!! Ja logo möcht‘ ich dorthin und das ganz ganz geschwind!! Helene ist die schönste,ich muss ihr einfach mal die Füße küssen!!!
    Mit Santiano möchte ich ordentlich einen trinken und danach mach‘ ich wohl winke winke!!! 🙂 MfG

  22. Ich hätte gerne die Echo-Tickets, damit ich als kleines Landei aus diesem 1000Einwohner Dorf heraus komme und einmal sehe wie es denn so in der Großstadt ist.:D Und natürlich würde ich mit Helene Fischer mitfiebern, denn ich will immer wieder dieses Fieber spür’n 🙂

  23. Also ich muß zum Echo,damit ich den Stars mal sag was wirklich angesagt ist in Sachen Kleidung,vor allem Haare,blond ist sowas von megaout sehr geehrte Frau Fischer boah,naja und mit den dürren Gestalten würd ich mal liebend gern vor der Veranstaltung sämtliche Fast food Restaurants der Stadt durchforsten,damit die einmal wissen was richtiges essen ist 😉

  24. Kerstin says:

    Ich möchte gar nicht groß reimen und mag auch kein geschleime!! Die Echoverleihung ist die beste Veranstaltung im Jahr und man wäre verrückt,man wäre nicht da!! Ich bin der Knaller und möchte mit den Stars ordentlich einen ballern!! Ich hoffe das haut mich nicht um,denn das wäre echt dumm!! 🙂

  25. Weil ich nichts Besseres zu tun habe an diesem Tag – wie auch!!!

  26. Stefanie Witt says:

    weil ich eine sehr geile lache habe und ich garantiert beim echo auffalle….. und nicht nur ruhig dasitze und mein gesicht verziehe

  27. Марсель Стефан says:

    weil ich und kylie seelenverwand sind und ich sehen muss ob wir nach wie vor connected sind

  28. Mario Doll says:

    Ich würd so gerne zum ECHO und zur Helene
    die kann so toll singen und hat tolle Beene!
    Die Kylie kommt ja auch und singt
    seit über 25 Jahren das schon super klingt!
    Sogar die Soundtüftler Boris und Dieter von Yello sind da
    WOW das find ich megaklasse und wunderbar!!!
    Ein Rekordversuch live von den Fantastischen Vier
    auch diese Idee mag ich sehr und gefällt mir.
    Ich möchte nicht erst über sieben Brücken gehen
    um den Kultstar Peter Maffay zu sehen!
    Und es kommen sogar Adel, Jan, Max, Casper und Tim
    von diesen tollen Musikern ich auch ein großer Fan bin!
    Jetzt bin ich platt: sogar James Blunt tritt auf
    ein klasse Künstler – mein Pulsschlag geht rauf!
    Elaiza schon live beim ECHO sehen –
    bevor sie im Mai zum European Song Contest gehen!
    So viele Hammerkünstler, das ist der absolute Hit
    Bitte gebt mir die Tickets, denn ich möchte zum ECHO mit!
    Und zum Schluss fällt mir noch ein Witz von Otto ein:
    „Hallo Echo“ – „Hallo Mario“ …also lass mich in die Show hinein!

  29. Tickets zum Echo möchte ich unbedingt bekommen,
    wenn Kylie vor mir steht bin ich glatt ganz benommen.

    Stars, Sternchen Alles was das Herz begehrt,
    vor allem Kylie habe ich schon immer verehrt.

    Auch ich möchte den Glamour, den Duft von Stars erleben,
    muss mir noch vorher ein cooes Outfit schnell hier weben.

    Live Gigs und roter Teppich ach wie ist das schön,
    das hat die Welt noch nicht gesehn.

    Ich Normaloverbraucher möchte auch mal etwas Glitzer beim Echo erleben,
    vor allem wenn Kylie live vor mir singt werden meine Hände sich erheben.

    Ebenso Robbie Williams oder Helene Fischer in die Augen nah zu sehen,
    darum durch diesen Reim ich hier um Tickets für den ECHO muss nun flehen.

    Bitte lasst mich sein den Gewinner,
    es bedeutet mir soviel schon immer.

    Einmal im Leben live beim ECHO den Stars so nah zu sein,
    darum gemacht dieses Gedicht in meinem bescheidenen Heim.

    Der öde Alltag gibt Nichts an Glitzer, Glamour und Künstlerdasein her,
    bei solch Event live dabei sein zu können ist als Normalo sonst sehr schwer.

    Ich würde mich riesig über den Gewinn der Tickets freuen,
    wenn Sie lassen mich gewinnen würden Sie es nie bereuen.

    Denn nur ein wahrer Kyliefan hat verdient ein Ticket zu gewinnen,
    Einmal Kylie nah und live, mein Herz würde sehr hoch springen.

    Bitte gebt einem echten Fan die Chance ihr so nah zu sein,
    denn sonst in Videos oder auf Plattencovern ist sie mir einfach viel zu klein.

    Aber auch die anderen Stars so nah zu sehen, wäre echt der Hammer,
    das sage ich hier und jetzt ohne jegliches Gejammer.

    Viele liebe Grüße,
    sendet Euch Felix der Süße.

  30. Kerstin says:

    Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Publikumsproband beim Echo 2014.

    Mein Name ist Kejuro, zu mindestens im Netz. Denn hier ist es im allgemeinen üblich, Pseudonyme zu verwenden. Außerdem finde ich, das der Name mich geheimnisvoll macht.

    Weiterhin werden im Netz gerne mal 10 Jahre beim Alter unterschlagen.

    Demnach bin ich knusprige 35 Jahre jung und präsentiere somit alterstechnisch die goldene Mitte.

    Ich will hier auch nicht weiter drum rum reden, das Wesentliche ist gesagt, alles andere können wir ja dann beim persönlichen Vorstellungstermin ausdiskutieren. 🙂

    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Kejuro

    Anlagen

    Zeugnisse und Beurteilungen von Verflossenen und / oder Arbeitgebern halte ich zu meinen Gunsten lieber zurück

    Besonderheiten

    Personalausweis
    Führerschein
    geringfügige Russischkenntnisse
    singe, nicht schön und auch nicht selten,
    aber der Wille ist da
    tierlieb, außer Insekten

  31. Ich habe im Prinzip zwei Gründe, warum ich unbedingt zwei Karten für den Echo benötige:

    Zum einen brauche unbedingt ein Ticket, damit ich einen Grund habe, 400km nach Berlin zu fahren, um mich an den roten (bzw. lila) Teppich zu stellen. Ohne Ticket würde ich das zwar auch machen, allerdings würde mein Freund mich dann für vollständig bekloppt erklären.

    Zum anderen – und dieser Grund wiegt viel schwerer! – stand ich heute morgen bei einer Quizshow eines Radiosender live on air kurz vor dem Gewinn von zwei Tickets – und habe versagt. Meine beste Freundin, die ich mitnehmen würde, ist nun super enttäuscht, da sie sich so sehr auf den Abend mit mir und vor allem ihrem Liebling Max Herre gefreut hat. Wenn ihr also verhindern wollt, dass sie mir mein Leben lang diese verpasste Chance vorhält, dann ermöglicht
    uns den Echo-Besuch!

  32. Kerstin L. says:

    Der ECHO ist der Hit,da mach‘ ich hier doch mit!! Ich mach‘ mich extra schick,aber keine Sorge nicht in Strick!! 🙂 Mein Abendkleid ist schon ganz verstaubt und muss ganz dringend mit mir raus!!
    Mit Helene Fischer feiern,das ist für mich ein riesen Abenteuer!! Lasst mich nicht frustriert zurück und bitte nehmt mich mit euch mit!! MfG…..

  33. sigrid Patt says:

    Was soll ich viel schreiben……….Wenn nicht ich wer dann…..? <3

  34. Steffi9294 says:

    Hallo (HALLO HALLo HALlo HAllo Hallo hallo)
    Ich würde so gerne mal zum Echo (ECHO ECHo ECho Echo echo)
    Ich könnte dichten aber das ist alles schon passiert, darum hoffe ich einfach dass ihr euch für einen einfachen, aber doch amüsanten Kommentar, nämlich meinen entscheidet (ENTSCHEIDET ENTSCHEIDEt ENTSCHEIDet ENTSCHEIdet ENTSCHEidet ENTSCHeidet ENTSCheidet ENTScheidet ENTscheidet ENtscheidet Entscheidet entscheidet)
    Ihr könnt euch nun überlegen ob ihr euch das Echo gesungen, geflüstert oder alles was in eurer Vorstellung liegt vorstellt. Die Hauptsache ist, das sich mal zum Echo komme, das wäre so ein großer Traum!!!!

  35. Zum ECHO?? Ihr habt noch
    Karten für die ECHO Verleihung echt jetzt??? WOW – ich kann es ja nicht
    glauben!!!! HAMMER… was muss ich tun, damit ich dabei sein darf?? Soll
    ich den Teppich saugen für die Künstler? Soll ich Helenes Kleid bügeln?
    Soll ich die Schuhe von Kylie auf Hochglanz polieren? Soll ich die
    Bühne nochmal leicht feucht durchputzen? Muss irgendwo noch eine kaputte
    Glühbirne ausgetauscht werden? Soll ich Peter Maffay die Gitarre
    stimmen? Soll ich Birdy die Frisur stylen? Soll ich einen Kuchen backen
    für Euch? Soll ich für alle Pizza bestellen, so wie Ellen bei der Oscar
    Verleihung? Was soll ich machen?? Was? Bitte sagt es mir….. oder
    überlasst mir einfach die Karten Ewiger Dank und ein breites Grinsen wird Euch sicher sein!! PS: …und über den Kuchen können wir ja zur Not nochmal reden

  36. René's Home says:

    Zum ECHO?? Ihr habt noch
    Karten für die ECHO Verleihung echt jetzt??? WOW – ich kann es ja nicht
    glauben!!!! HAMMER… was muss ich tun, damit ich dabei sein darf?? Soll
    ich den Teppich saugen für die Künstler? Soll ich Helenes Kleid bügeln?
    Soll ich die Schuhe von Kylie auf Hochglanz polieren? Soll ich die
    Bühne nochmal leicht feucht durchputzen? Muss irgendwo noch eine kaputte
    Glühbirne ausgetauscht werden? Soll ich Peter Maffay die Gitarre
    stimmen? Soll ich Birdy die Frisur stylen? Soll ich einen Kuchen backen
    für Euch? Soll ich für alle Pizza bestellen, so wie Ellen bei der Oscar
    Verleihung? Was soll ich machen?? Was? Bitte sagt es mir….. oder
    überlasst mir einfach die Karten 😀 Ewiger Dank und ein breites Grinsen wird Euch sicher sein!! PS: …und über den Kuchen können wir ja zur Not nochmal reden

  37. Jannie Will Gewinnen says:

    mit Helene gemeinsam über den roten Teppich scheben – ein Traum 😉

  38. Eva Kraus says:

    Um den fiesen Schwiegervater so richtig schön zu ärgern. Wenn ich zur Echo Verleihung komme würde ich meinen Mann mitbringen und wenn wir ihn dann in Berlin NICHt besuchen (er hat es echt nicht verdient) und ihm dann NACH unserem Besuch davon erzählen, wird er sich so richtig schwarz ärgern.

  39. Juhu,zum Echo da muss man hin,das ist doch klar,denn da sind die meisten Stars!! Meine Kleiderbügel sind am jammern und wollen meine Kleider zum ECHO schmeissen!! Meine Füße schreien schon nach blasen,denn sie müssen dort ja hohe Schuhe tragen!! Ich stehle Helene die Show,auch wenn das Quatsch ist,macht es meine Kinder froh!! Lasst mich bitte gewinnen und ganz schnell zum ECHO verschwinden!! So nun habt ihr die Qual der Wahl und hoffe ich werde am Donnerstag auch ein kleiner Star!!! 🙂 LG

  40. Einen möglichst witzigen Kommentar soll man hier schreiben? 😉 Hm, wenn ich die bisherigen Kommentare so lese, stellt sich eine Frage: Ist diese Bedingungen neu? ;-))) — Und warum ich ausgerechnet dabei sein möchte? Die anderen Kommentatorinnen und -en haben ja jetzt ihren Humor beweisen können und lachen also auch trotzdem, auch wenn Ihr mich hinschickt zum Echo! Ist doch auch mal schön, wenn alle etwas zum Lachen haben! 🙂

  41. FRANK WEBER says:

    ICH KOMME MIT DEN FAHRRAD !!!!

  42. Leute, ihr seid meine letzte Chance!
    Nach endlosem Schriftverkehr und unzähligen Telefonaten mit dem Veranstalter des Echos, will er mir einfach nicht meine, mir zustehenden, VIP-Tickets zusenden.
    Dabei bin ich doch für die Kategorie „Der originellste Kommentar“ nominiert. Doch all meine Überzeugungskünste haben beim Veranstalter nicht gefruchtet. Da muss doch eindeutig irgendetwas in der Planung schief gelaufen sein! Ob da meine Teilnahmebestätigung unterm Schreibtisch des Praktikanten gelandet ist oder die Sekräterin ihren Kaffee darüber geschüttet hat..!? Ich kann es mir einfach nicht erklären!
    Dabei habe ich mich doch monatelang auf diesen Moment vorbereitet! DER MOMENT in dem ich endlich auf der Bühne stehe und die Menge mit meinen frisch gebleachten Zähnen anstrahlen kann. Ganz zu schweigen vom „I make you sexy“ Programm mit dem ich mich jeden Abend beim Gucken meiner „Schwiegertochter gesucht“- DVD-Sammlung, geknechtet habe um endlich in mein, eigens für mich aus Nicaragua eingeflogenes, Opossumfellkleid zu passen.
    Für meine Dankesrede habe ich mir auch etwas ganz besonderes ausgedacht und mir das Buch „Sprücheklopfen für Dummies“ im 1-Euro Shop gekauft. Damit muss ich die Menge einfach aus den Sitzen reißen! Meine Oma hat nämlich extra ihren Kniffel-Abend auf Freitag verlegt um mich sehen zu können und wird vor lauter Freude bestimmt wieder ihr Gebiss in ihren Bubble-Tea spucken und mit ihrem getunten Rollator um den Couchtisch rasen.

    Damit all meine Bemühungen nicht umsonst waren, brauche ich bitte unbedingt diese Tickets um meinen Preis doch noch entgegen nehmen zu können.

  43. Daniela S. says:

    Bei dieser tollen Show dabei zu sein wäre ein Traum für mich. Ich bin ein großer Helene Fischer und allgemein Fan von guter Musik und würde meine Mutter zu dem tollen Event mitnehmen, denn auch sie ist ein großer Fan und es wäre eine große Überraschung für sie und eine doppelte Freude für uns beide.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  44. Helena L says:

    ich MUSS hin, ich würde mich am roten teppich als journalistin ausgeben und helene fischer fragen, wie die „Bambi“-Verleihung bis jetzt so für sie läuft .. falls ihr versteht was ich meine, hehe 🙂

  45. Tim Müller says:

    Dabei sein ich will! Wenn dabei sein ich darf, werden total glücklich ihr mich macht. Wie in den Wald ich rufe herein, so kommt zurück das Echo, wo ich sein will dabei.:)))

  46. sabrina says:

    ich komm mit nem tandemfahrrad 🙂

  47. Logik hilft, z.B. insbesondere das logische Werkzeug des Ausschlussverfahrens: Die Echo-Preisträger und die Show-Crew und -Acts dürfen schon mal rein zur Veranstaltung. Also bleiben nur noch 7,2 Mrd. Menschen übrig. Von diesen 7,2 Mrd. Leuten fällt mir aber beim besten Willen wirklich niemand ein, der unbedingt auch dort sein müsste. Also bleibe nur noch ich übrig, logisch! 😉

  48. Anka Jüngling says:

    Ich möchte gerne mit meiner Tochter wie Kylie Minogue und Birdy über den Lila Teppich schlendern 😉

  49. wer hat nun gewonnen? raus mit der Sprache!

  50. Na toll da macht man extra einen Reim,
    und bekommt als Verlosungsergebnis ein NEIN.

Speak Your Mind