„King Ping – Tippen Tappen Tödchen“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

 King Ping (Foto: Promo)

Am 15. Mai 2014 kommt mit „King Ping – Tippen Tappen Tödchen“ eine der skurrilsten deutschen Krimi-Komödien der letzten Jahre auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Held des Films ist der Pinguin-Pfleger und suspendierte Polizist Clemens „King“ Frowein (Sierk Radzei). Seit er seinen Job als Ordungshüter verloren hat, fristet er sein Dasein im Hinterzimmer des schrillen Szeneladens „Biggi Baby“. Doch es könnte schlimmer sein, immerhin ist bei der singenden Frisöse Biggi (Bela B.) immer Party.

Als aber ein Ex-Kollege tot am Ende einer Treppe gefunden wird und die Polizei fälschlicherweise von einem Unfall ausgeht, ist es für King mit dem Party-Leben schnell vorbei. Mit zwei verpeilten Tierpflegern, einem schwulen Türsteher (Hans-Martin Stier) und der Kette rauchenden Nachbarin (Lilay Huser) bildet King eine SOKO der etwas anderen Art und macht sich auf die Suche nach dem hinterhältigen Treppenmörder.

Zum DVD-Start von „King Ping – Tippen Tappen Tödchen“ verlost TIKonline.de vier Fan-Pakete. Die Pakete eins und zwei enthalten jeweils eine DVD und den Bildband zum Film. In den Paketen drei und vier ist statt der DVD die Blu-ray des Streifens enthalten.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort KING PING nicht vergessen und bis zum 28. Mai 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind