„Oculus“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Horror-Schockers

Oculus (Foto: Promo)

Mike Flanagan hat sich mit der Low-Budget-Produktion „Absentia“ bei Horror-Fans bereits einen Namen gemacht. Mit „Oculus“ hat er nun einen klassischen Horrorstreifen geschaffen, der bereits auf dem Toronto Film Festival 2013 und dem Fantasy Film Fest 2014 vom Publikum gefeiert wurde.

Im Mittelpunkt steh ein antiker Spiegel, der über diabolische Kräfte verfügt. Durch Manipulation und Trugbilder treibt er die Eltern von Tim und Kaylie Russel in den Wahnsinn und schlussendlich in ein blutiges Ende. Die Verantwortung für den Tod der Eltern wird jedoch Tim angelastet, und so verschwindet er für zehn Jahre hinter Gittern.

Nach seiner Entlassung macht er sich mit Kaylie daran zu beweisen, dass es der Spiegel und seine böse Macht waren, die seine Eltern umbrachten. Als sie das Böse jedoch herausfordern, beginnt der Albtraum ihrer Kindheit von Neuem …

Zum DVD-Start von „Oculus“ am 5. Dezember verlost TIKonline.de je eine DVD und eine Blu-ray des Films. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort OCULUS nicht vergessen und bis zum 12. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind