„Alles ist Liebe“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Alles ist Liebe (Foto: Promo)

Weihnachten ist allgemein als das Fest der Liebe bekannt. Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Und was passiert dann?

Diese und andere Fragen versucht die romantische Komödie „Alles ist Liebe“ zu klären. Doch zunächst haben alle Protagonisten so ihre Probleme mit der Liebe – und das kurz vor Weihnachten. Da wäre zum Beispiel Kiki, die den Mann fürs Leben sucht, diesen dann aber gar nicht leiden kann. Oder Klaus, der sich nicht entscheiden kann, ob er seinen Viktor heiraten soll oder nicht.

Dann gibt es da noch Hannes, der nach einem Seitensprung von seiner Frau Clara verstoßen wird, und Martin, der nach der Frau sucht, die er einst verlassen hat.

Regisseur Markus Goller stand für diesen Film eine ganze Reihe erstklassiger Schauspieler zur Verfügung, unter anderem Nora Tschirner, Tom Beck Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring Katharina Schüttler, Fahri Yardim, Christian Ulmen, Friedrich Mücke, Inez Bjørg David und Elmar Wepper.

Zum Kino-Start von „Alles ist Liebe“ am 4. Dezember 2014 verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Jedes Paket enthält je ein Filmposter, ein Armband-Set, einen Handwärmer, einmal Mütze und Schal, sowie eine Schutzhülle für das iPhone 5/5S von OtterBox.

Bei Smartphone-Hüllen geht es heute nicht nur um Schutz. Es geht auch um den persönlichen Stil und das aktuelle Lebensgefühl. Mit der Symmetry Serie von OtterBox muss man nicht mehr zwischen einer schützenden und einer schicken Hülle wählen. Die Kombination aus zwei Materialien absorbiert Stöße und Stürze für den bewährten OtterBox-Schutz. Gleichzeitig bietet die Symmetry Serie eine große Auswahl an unterschiedlichen Farben und Mustern und ist für verschiedene Smartphone-Modelle von Apple, Samsung und HTC erhältlich. Zu gewinnen gibt es OtterBox Symmetry Hüllen für das iPhone 5/5s in Pink für alle Romantiker und Optimisten – think pink!

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ALLES IST LIEBE nicht vergessen, und bis zum 18. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind