„American Sniper“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

American Sniper (Foto:Promo)

Sechs Mal ist „American Sniper“ für den Oscar nominiert. Am 26. Februar kommt das viel diskutierte Regie-Werk von Clint Eastwood auch in unsere Kinos.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper), der als präzisester Scharfschütze der US-Militärgeschichte gilt. Seine Treffsicherheit macht ihn bei seinen Einsätzen im Irak zu einer Legende. Selbst auf Seiten des Feindes ist sein Name ein Begriff und es wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Doch nicht nur damit hat Kyle zu kämpfen. Weit weg an der Front hat er kaum eine Chance sich als Vater und Ehemann zu bewähren. Als er dann nach vier schrecklichen Einsätzen endlich wieder zu seiner Familie heimkehrt, merkt er schnell, dass es der Krieg ist, den er nicht zurücklassen kann.

Zum Kino-Start von „American Sniper“ verlost TIKonline.de 2 x 2 Freikarten. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort AMERICAN SNIPER nicht vergessen und bis zum 5. März 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind