Gewinnspiel zum DVD-Start von „Saphirblau“

Saphirblau

Gwen (Maria Ehrich) und Gideon (Jannis Niewöhner) sind nicht nur frisch verliebt, das junge Paar verbindet auch eine gemeinsame Bestimmung: Dank eines seltenen Gens können beide durch die Jahrhunderte reisen. Auf ihren Missionen für die mysteriöse Geheimloge müssen sie einige nicht ganz ungefährlich Aufgaben erfüllen, die den Lauf der Geschichte beeinflussen.

Doch Gwen beginnt am Sinn ihrer Zeitreisen zu zweifeln. Als sie bei einer ihrer Reisen in die Vergangenheit ihrer Cousine Lucy begegnet, die von einer großen Verschwörung spricht, will Gwen die Wahrheit wissen. Gideon kann sie nicht wirklich vertrauen. Seine Nähe zum Oberhaupt der Geheimloge, Graf von St. Germain (Peter Simonischek), macht ihn für Gwen verdächtig. Was führt er im Schilde und weshalb verhält er sich seit kurzem so seltsam?

Gut, dass Gwen in der Gegenwart ihre beste Freundin Leslie an ihrer Seite weiß und auch in der Vergangenheit Verbündete gefunden hat, denen sie voll und ganz trauen kann – u.a. ihr Großvater (Bastian Trost) in jungen Jahren und der steinerne Wasserspeier Xemerius (gesprochen von Rufus Beck). Schon müssen Gwen und Gideon ihre nächste Zeitreise zurück ins Jahr 1783 antreten, um Feinde der Loge zu bekämpfen – ein brisanter Auftrag unter schwierigen Voraussetzungen. Denn der geheimnisvolle Graf von St. Germain behält die beiden genau im Auge.

Zum DVD-und Blu-ray-Start von „Saphirblau“ am 05.03.2015 verlosen wir 3 x ein Schminkset von BeYu

Das BeYu-Set umfasst vier qualitativ hochwertige Kosmetik-Produkte: die Deep Black Volume & Defining Mascara für XXL-Volumen und Definition, das 3in1 Multitalent Color Touch Lip Biggie – farbintensiver Lippenstift, glänzender Lipgloss und Creme-Balsam in einem Produkt, das cremig-zarte Puderrouge Catwalk Powder Blush und den Long-Lasting Nail Laquer für ein brillantes Farbergebnis mit hervorragender Deckkraft.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SAPHIRBLAU nicht vergessen und bis zum 9. März 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Concorde Filmverleih

von Monika Haupt

Speak Your Mind