Matthias Reim:
Unendliche Geschenke

Matthias Reim (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Reim hat derzeit keinen Grund zu klagen. Ein Erfolg jagt den nächsten: eine gefeierte Tournee und eine Nummer eins für sein Album „Unendlich“ in den deutschen Charts.

Als kleines Dankeschön an seine Fans bringt Reim sein Erfolgsalbum nun pünktlich zum Fest in einer Geschenk-Edition auf den Markt.

Das Doppelalbum enthält neben der normalen Album-CD noch einen weiteren Tonträger mit sieben der schönsten Weihnachtslieder im Reim-Sound plus zwei ganz neuer Bonus-Titel.

Dabei handelt es sich um das von Reim verfasste Weihnachtslied „Heiligabend“ und den emotional berührenden Song „Mama“.

Unendlich – Die Geschenk-Edition“ steht ab dem 29. November beim gutsortierten Plattenhändler.

Matthias Reim live erleben: Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind