Presseball 2018 – Walter Kohl, Richard Lugner mit seiner Ex und Familie Ohoven

Sohn von Helmut Kohl: Walter Kohl mit Ehefrau Kyung-Sook

Im Berliner Hotel Maritim wurde der traditionsreiche Presseball gefeiert und zahlreiche Prominenz tummelte sich auf dem Ballparkett. Im Blitzlichtgewitter der ersten großen Ballnacht des Jahres sahen wir Prominente wie Walter Kohl mit seiner Frau, Richard Lugner mit Ex-Freundin Sonja Schönanger, Society-Familie Ohoven, Rennfahrerin Heidi Hetzer, Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff, Maren Gilzer mit Freund Harry oder Gregor Gysi mit Tochter Anna. 

Für Walter Kohl, Sohn des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl, war es eine Freude dem Presseball beizuwohnen. „Es ist schön nach Berlin zu kommen. Berlin hat eine große Bedeutung für uns. Meine Mutter ist hier geboren. Deutsche Hauptstadt, Einheit. Alles Themen, die auch in unserer Familie eine große Rolle gespielt haben“ erklärt er im persönlichen Interview.

Nach dem Tod seines berühmten Vaters und vielen Schlageilen um die Familie sagt Walter Kohl über die derzeitige Situation: „Ich weiß nicht ob das letzte Jahr ein schweres Jahr war. Es war ein forderndes Jahr. Aber wir haben eine große Einheit in unserer Familie. Wir haben die Zeit des Todes und die auch zum Teil schwierigen Rahmenbedingungen, die danach waren, glaube ich gut gemeistert. Ich würde sogar sagen, wir kommen gestärkt und optimistisch aus dem Jahr heraus, weil sich eben gezeigt hat Zusammenhalt, klare Linie, klare Werte, das bringt einen voran.“

Baulöwe Richard Lugner sorgte mit seiner Ex-Freundin Sonja Schönaigner (Spitzname „Käferl“) für Aufsehen. Dass Jane Fonda der Stargast des Wiener Opernballs sein wird, wollte Lugner jedoch noch nicht vor unserer Kamera bestätigen.Wohl aber, dass Sonja nur eine nette Begleitung sei und die neue Herzdame an seiner Seite noch nicht gefunden sei.

Richard Lugner und Sonja Schönanger

Richard Lugner und seine Ex-Freundin Sonja Schönanger

Ute und Mario Ohoven

Fußball-Legende Jean-Marie Pfaff und Ehefrau Carmen

Heidi Hetzer

Gregor Gysi und Tochter Anna

Familie Ohoven: Ute, Mario und Tochter Chiara

Schöne Lippen zeigte Chiara Ohoven

Maren Gilzer und Freund Harry

Richard Lugner und Sonja Schönanger

Walter und Kyung-Sook Kohl

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de