Er wünscht sich ein Baby – Marcus Schenkenberg ist wieder solo!

Das einstige bestbezahlte Männermodel der Welt hat sich von seiner Freundin Dorin getrennt. Das erzählte Marcus Schenkenberg TIKonline.de bei der Eröffnung der Ausstellung „Gianni Versace Retrospective“ in Berlin.

Er sei jetzt wieder Single und bereit für eine neue Liebe, gern auch für ein Baby. Wie eine neue Freundin sein müsste? Schenkenberg: „Es kommt immer auf die Chemie an. Alle meine Ex-Freundinnen sind unterschiedlich. Manche sind brünett, manche sind blond, manche haben lange Beine, manche haben kurze Beine, manche haben große Brüste, manche haben kleine Brüste!“

Marcus Schenkenberg ist 49 Jahre alt, gebürtiger Schwede und zu seinen bekanntesten Ex-Freundinnen zählt Baywatch-Nixe Pamela Anderson.

 

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de