Medienboard Party 2018 – Til Schweiger auf Krücken – Michael Douglas hat ihm abgesagt!

Til Schweiger auf Krücken

Zu den Party-Highlights der diesjährigen Berlinale zählte die Party des Medienboard Berlin-Brandenburg! Trotz einer Verletzung ließ es sich Til Schweiger nicht nehmen mitzufeiern. Er humpelte mit Krücken über den Teppich und posierte mit seiner schönen Tochter Lilli. Außerdem gesichtet: Iris Berben mit Freund und Sohn, Heike Makatsch, Wim Wenders mit Ehefrau Donata, Bettina Zimmermann mit Kai Wiesinger, Sandra Maischberger, Jenny Elvers, Sila Sahin, Bjarne Mädel, Lars Eidinger und ein etwas genervter Elyas M’Barek.

Til Schweiger verriet uns im Interview (bei dem sein lieber Kollege Fahri Yardim lustig störte), dass im April die Dreharbeiten des internationalen Remake von „Honig im Kopf“ losgehen. Allerdings ist Michael Douglas nicht mit dabei – bisher hieß es, der Dreh mit ihm sei nur verschoben worden. Schweiger: „Der ist nicht mehr mit dabei. Ich habe aber jemanden Tolles!“ Namen wollte Schweiger allerdings nicht nennen: „Nein noch nicht, weil die Verträge noch nicht unterschrieben sind. Aber es wird ein gutes Ensemble!“

Til Schweiger und Tochter Lilli

Til und Lilli Schweiger

Kai Wiesinger und seine Freundin Bettina Zimmermann

Wim und Donata Wenders

Lars Eidinger mit lackierten Fingernägeln

Iris Berben mit Freund Heiko und Sohn Oliver

Elyas M’Barek

Jenny Elvers

Dandra Maischberger

Palina Rojinski

Sila Sahin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Trackbacks

  1. […] Zu den Party-Highlights der diesjährigen Berlinale zählte die Party des Medienboard Berlin-Brandenburg! Trotz einer Verletzung … (Orginal – Story lesen…) […]

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.