Sila Sahin ist schwanger!

Laut „Bunte“ erwartet Schauspielerin Sila Sahin ihr erstes Kind. Seit dem Sommer 2016 ist sie mit Samuel Radlinger (25) verheiratet. In den letzten Tagen trafen wir Sila auf mehreren Partys der Berlinale und man sah bereits ein kleines Bäuchlein und ein üppiges Dekolleté bei ihr. Auf die Frage, ob sie sich Gedanken um die Familienplanung macht sagte uns dei 32-Jährige allerdings ablenkend: „Das macht ihr ja schon. Für euch bin ich ja alle drei Monate schwanger. Dazu habe ich schon alles gesagt!“

Im Interview verriet Sila außerdem, dass sie bald mit ihrem Ehemann und Fußballstar Samuel Radlinger nach Norwegen zieht. Sila: „Ich war noch nie in Norwegen. Ich weiß nur, dass die wie Hobbits sprechen und das wahnsinnig schwierig ist. Aber es soll ja, vor allem da wo wir hinziehen, sollen die Menschen sehr, sehr glücklich sein. Die Norweger sind ein sehr glückliches Volk habe ich gehört.“

Ihr Baby soll laut „Bunte“ im Juli zur Welt kommen. Wir wünschen eine gute Schwangerschaft!

sila Sahin schwanger bei der Berlinale 2018

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.