Frank Zanders Kampf gegen den Krebs – „Mir geht es gut!“

Beim Askania Award 2018 zeigte sich Sänger Frank Zander („Hier kommt Kurt“) vergangene Woche wohlauf und gut gelaunt. Nachdem er Ende letzten Jahres eine Prostata-Krebserkrankung öffentlich machte, hatten viele Fans Sorgen um Berlins berühmtes Urgestein. Von seiner Operation hat sich Zander augenscheinlich gut erholt.

Im Interview sagte er uns: „Gesundheitlich ist alles wieder in Butter. Ich freue mich, dass sich einige Kollegen von mir auch geoutet haben. Das ist eben ein Thema, wo die Männer am liebsten die Fresse halten und einige kam jetzt raus gekrochen aus der Deckung und sagten, ich habe das auch. Aber mir geht es gut. Es war früh genug erkannt und jetzt kann es wieder weitergehen es gibt eine Menge zu tun.“

Frank Zander im Interview über sein Leben, die Zeit und Zukunftspläne. Hier unser Video:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.