Mandy Grace Capristo lüftet Figur-Geheimnis „Ich esse nur noch…“

Sexy und bauchfrei posierte Mandy Grace Capristo für die Fotografen trotz eisiger Temperaturen am Rand der Berlinale 2018. Als wir die Sängerin vor wenigen Tagen in Berlin trafen, sprach sie mit uns über ihren fitten Körper, ihre Zukunftswünsche und die Liebe.

Über ihr Schlankheits-Geheimnis sagte uns Mandy: „Ich esse nur noch Gemüse! Nichts mit ‚ich kann essen was ich will‘. Es stimmt nicht, es ist eine Lüge, ich finde auch alle Models sollten aufhören, es zu erzählen. Es ist einfach nicht wahr. Seit dem 1. Januar trainiere ich fast jeden Tag. Ich habe einen ganz genauen Ernährungsplan und an den halte ich mich. Und würde ich meine Pizza essen wie davor, dann würde es nicht aufgehen.“

Nach Mesut Özil sah man Mandy nicht mehr offiziell mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Wie ein potenzieller Freund ihr Herz erobern könnte? Mandy: „Mit Humor und guten Gesprächen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.