Legoland Ninjago Tempel – Opa Willi Herren zeigt seinen Enkel

Willi Herren mit Enkelsohn Emilio

Zur Eröffnung des Ninjago Tempel im Legoland Discovery Centre Berlin kamen zahlreiche Promis in Begleitung ihrer liebsten Kinder. Willi Herren brachte seinen Enkelsohn Emilio mit, Schlagerstar Linda Hesse kam mit ihrem Patenkind, Schauspielerin Xenia Seeberg mit Söhnchen Philias, Schauspieler Bülent Sharif mit seinem kleinen Sohn und seiner schwangeren Frau.

Willi Herren warf Legosteine in die Luft und erklärte: „Es macht auch einfach Spaß das noch einmal so zu erleben. Als meine Kinder geboren waren da war ich selber noch sehr jung und sehr wild würde ich mal sagen. Jetzt mit einer gewissen Reife ist das echt mega.“ Der 43-Jährige erklärte auch: „Ich wünsche mir noch ein Kind das wäre doch das i-Tüpfelchen…“

Xenia Seeberg mit Söhnchen Philias

Niedlicher Hingucker auch Philias, der gerade bei „The Voice Kids“ für Furore sorgt. Mama Xenia Seeberg sagte uns: „Für ihn ist das alles gar nicht so richtig wichtig. Das ist auch schön zu sehen. Er bleibt völlig normal und er hat auch gesehen er zuviel Schule dadurch verpasst bis dato schon, dass er sagt, jetzt muss ich mich wieder um andere Sachen kümmern, auch das ist auch wichtig. Auch um Freunde kümmern. Bis jetzt hatte sie noch nicht geschadet.“

Willi Herren mit seinem Enkelsohn

Linda Hesse mit Freundin und ihrem Patenkind

Schauspieler Bülent Sharif und sein Sohn

Bettina Cramer

Xenia Seeberg mit Sohn Philias (bekannt aus „The Voice Kids“)

Opa mit Enkel: Willi Herren mit Emilio

Linda Hesse

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de