Hardy Krüger jr. und Ehefrau Alice – Noch ein Baby?

Hardy Krüger jr. und Ehefrau Alice

Bei der Dessous-Modenschau von Lascana trafen wir Schauspieler Hardy Krüger jr. sehr verliebt mit seiner frisch angetrauten Frau Alice. Im Interview schwärmte der Schauspieler über sein Liebesglück und verriet über die Dessous seiner Frau: „Sie trägt das, was wirklich super zu ihr passt. Und sie kann es tragen. Und ich freue mich jeden Tag wenn ich das sehe. Ich wünschte jeder hätte so etwas zu Hause.“

Aus vorherigen Beziehungen haben die beiden zusammen sieben Kinder. Ob sich das Paar eigentlich noch ein gemeinsames Baby wünscht? Alice: „Nein!“ Hardy: „Bei sieben Kindern? Ich weiß nicht wie viele Kinder man noch so haben sollte. Ich glaube sieben sind schon sehr viele und jetzt kommen die Enkelkinder. Da werden es noch mehr. Und bis dahin wollen wir die Zeit genießen und auch ein bisschen Zeit für uns haben.“

von TIKonline.de