Armin Rohde – „Ich wollte nicht Schauspieler werden!“

Wo Armin Rohde auftaucht, ist Stimmung! Das zeigte sich auch vor einigen Tagen beim Deutschen Schauspielerpreis in Berlin. Armin Rohde („Kleine Haie“) kam mit Fotoapparat (sein neues Hobby) und knipste Fans, Fotografen und Kolleginnen. Mit seiner Freundin und Kollegin Karen Böhne erklärte er im Interview über den Schauspielerberuf: „Das ist ein harter Beruf wo man 11, 12, 13 Stunden auf den Beinen steht man braucht Stehvermögen. Man braucht eine eiserne Gesundheit, heute ist mal Sonnenschein, man braucht viel Vitamine, viel Schlaf…“

Karen zu ihm: „Sag es doch wie es ist! Du hast den Beruf ergriffen weil du da Frauen kennenlernen kannst!“ Armin dann: „Meine Eltern haben mich gezwungen, ich wollte nicht Schauspieler werden!“

von TIKonline.de