Vivid-Premiere – Die „Bezaubernde Jeannie“ und Lady Dianas Nichte mit Hutdesigner Philip Treacy

 

„Die bezaubernde Jeannie“ alias Barbara Eden

Blitzlichtgewitter auf dem Premieren-Teppich im Berliner Friedrichstadt-Palast! Zur Premiere der neuen Show VIVID – eine Liebeserklärung an das Leben –  erschienen Stars wie die frisch verheiratete Caroline Beil mit Ehemann, Romy Haag, Thomas Hermanns mit Ehemann, Gesundheitsminister Jens Spahn mit Ehemann, Linda Hesse, Annemarie Eilfeld, Waldemar Hartmann mit Ehefrau, Olivia Jones , Axel Schulz mit Ehefrau, Xenia Seeberg mit Sohn Philias, Jette Joop mit ihrem neuen Freund, Max Schautzer mit Ehefrau, Daniel Völz mit seiner Oma Roswitha oder Natascha Ochsenknecht mit ihrer Mama und neuem Freund.

Hollywoodstar Barbara Eden, berühmt geworden als die „bezaubernde Jeannie“, erschien an der Seite ihre Ehemannes. In einem eleganten lila Hosenanzug zeigte sie ihre berühmte Jeannie-Pose und machte die dazu typische Armbewegung. Im Interview verriet sie über ihr Schönheitsgeheimnis: „Ich weiß es nicht,  ich mag einfach das Leben, ich bin glücklich hier zu sein!“ Wie sehr „Jeannie“ sie geprägt hat? Barbara: „Ich mag sie sehr, ich bin froh, dass sie immer noch um mich herum ist.“

Hut-Designer Philip Tracey und Lady Kitty Spencer

Philip Treacy erschien mit Top-Model Lady Kitty Spencer, Nichte von Lady Diana, die eine seiner Kreationen zur Schau trug. Der berühmteste Hutdesigner der Welt schuf die Hüte für die Show Vivid. Im persönlichen Interview erklärte er: „Der Friedrichstadt-Palast ist ein sehr inspirierender Ort, geprägt von vielen Jahren Historie, Eleganz und Glamour.“  Philip Treacy designt Hüte für Superstars wie Lady Gaga oder auch die Royals. Dabei kommt er den Prominenten ganz nah. Treacy verriet: „Wenn man für jemanden einen Hut designt lernt man den anderen sehr gut kennen. Es ist ein interessanter Austausch. Ich respektiere das alles sehr. Ich bin ein Royalist.“

Jette Joop und Freund Alexander

Minister Jens Spahn mit Ehemann Daniel Funke

Bachelor Danile Völz mit Omi Roswitha

Caroline Beil mit Ehemann Philipp

Barbara Eden und ihr Mann

Die bezaubernde Barbara Eden

von TIKonline.de