Kinder-Geburtstag – Verona Pooth zeigt süßes Söhnchen Rocco!

Verona Pooth mit Söhnchen Rocco

Großer Promi-Auflauf im Heide Park Soltau! Zum 50. Geburtstag der berühmten Kinder-Schokolade hatte man jede Menge Stars eingeladen, die vor den Kameras posierten und an einer bunten Bühnenshow teilnahmen. Mit dabei: Verona Pooth erstmals mit Söhnchen Rocco (7) auf dem Teppich, Hollywoodstar Liz Hurley mit ihrem 16-jährigen Sohn Damian, Claudia Effenberg mit Tochter Lucia Strunz, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger und Sarah Lombardi.

Besonders niedlich zeigte sich Verona Pooth mit ihrem jüngsten Sohn Rocco und seiner kleinen Freundin. Verona plauderte aus: „Die Minu ist von meiner besten Freundin die Tochter. Und die beiden sind nur ein Jahr auseinander. Sie sind seitdem sie auf der Welt sind beste Freunde. Und gestern waren wir hier im Heidepark privat. Wir sind natürlich alle Bahnen gefahren und dann wurde es einmal dunkel. Ich habe ein Beweisfoto, da haben die beiden Händchen gehalten. Kaum wurde es wieder hell, zack, da haben sie losgelassen.“

Auf der Bühne wurde es pikanter. Verona erzähle von ihrem Familienbesuch im Freizeitpark und fragte Rocco: „Was hat die Mami in der Bob-Bahn gemacht?“ Rocco plauderte diesmal: „Den Diego geschlagen!“ Verona gab zu: „Das stimmt sogar… Diego ist mein Sohn und er ist 15, er hat gesagt das ist gar nicht schlimm und dann war das schlimm und ich habe immer versucht ihn auf den Oberschenkel zu hauen…“ Natürlich war es nur Spaß. Das Publikum lachte.

Zum krönenden Abschluss wurde eine große Torte angeschnitten und der Tag klang mit einem Konzert von Sarah Lombardi aus.

Verona Pooth mit Sohn Rocco und Freundin Minu

Verona Pooths Sohn Rocco

Verona Pooth mit Sohn Rocco und seiner guten Freundin Minu

Sarah Lombardi, Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

Liz Hurley und ihr Sohn Damian

Liz Hurley und ihr Sohn Damian

Hollywoodstar Liz Hurley und ihr 17-jähriger Sohn Damian

Verona Pooth und Sohn Rocco umringt von Bettina Zimmermann, Sarah Lombardi und Jörn Schönvoigt

Liz Hurley und ihr Sohn Damian neben Claudia Effenberg und Sarah Lombardi

Verona Pooth und Sohn Rocco neben Liz Hurley und ihrem Sohn Damian

Claudia Effenberg und ihreTochter Lucia

Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz

von TIKonline.de