Harald Glööckler zeigt neue Haare – Erste Perücken-Kollektion des Mode-Prinzen!

Im Wintergarten des noblen Hotel Adlon präsentierten einige Models eine Fashion Show der besonderen Art. Diesmal standen nicht die Kleider im Vordergrund, sondern das Haar. Perücken haben längst nicht mehr das verstaubte Image vergangener Tage. Viele Hollywood-Stars machen es vor und tragen Zweithaar.

Die von Harald Glööckler entworfenen Perücken sind kaum von echtem Haar zu unterscheiden. Ob blond oder brünett, lockig oder glatt, jede Perücke hat ihren eigenen Look. Absoluter Hingucker war ein Traum aus wallenden blonden Locken, die bis zum Boden fielen. Unter diesem Haarkleid trug das Model tatsächlich gar nichts. Die Perücken kosten ab 250 Euro und sind aus Kunsthaar oder Echthaar.

Der Modezar selbst trug ebenfalls nicht nur sein echtes Haar sondern zusätzlich ein Haarteil. Im ausführlichen Interview verriet Harald Glööckler, wie er im Alltag mit seinem Haarteil umgeht und wie praktisch auch für Männer so ein Haarteil ist. Außerdem sprach er über die Experimente, die er selbst mit seinem Haar angestellt hat: Von Haartransplantation bis zu Haare färben und Perücke tragen hat Glööckler selbst nichts ausgelassen.

von TIKonline.de