Monacos Nationalfeiertag mit Fürst Albert und Fürstin Charléne – Prinz Jacques lässt sein Spielzeug fallen!

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco und ihre Kinder Jacques und Gabriella

Strahlender Sonnenschein und 15 Grad im Fürstentum Monaco! Beim Nationalfeiertag zeigte sich mal wieder die gesamte Grimaldi-Familie dem Volke. Neben Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigten sich auch die kleinen Zwillinge Jacques und Gabriella. Die beiden Kinder sind größer geworden.

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella spielen am Palastbalkon: Die beiden Kinder von Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco

Während die große Parade lief, spielten die beiden mit Spielfiguren am Palastbalkon. Später ein Schreck-Moment: Jacques ließ sein Spielmännchen fallen – weg war es und der kleine Prinz war enttäuscht!

Prinz Jacques von Monaco lässt seine Action-Figur fallen

Natürlich zeigten sich auch Prinzessin Caroline von Hannover (auch mal mit Baby auf dem Arm) und ihre Kinder Alexandra, Pierre und Andrea Casiraghi, diese jeweils mit ihren Frauen und Kindern. Einzig Charlotte Casiraghi fehlte. Sie hat ja gerade ihr zweites Kind bekommen. Auch Prinzessin Stephanie und ihr Sohn Louis Ducruet winkten dem Volke. Weiterer Hingucker: Ein altes Feuerwehrauto blieb während der Parade stehen und musste unter kritischen Blick des Fürsten abgeschleppt werden. Mit lauten „Hip-Hip-Hurra“-Rufen endete das fröhliche Zurschaustellen am Palast.

Prinzessin Caroline von Hannover

Prinzessin Caroline von Hannover und ihre Kinder Prinzessin Alexandra, Andrea und Pierre Casiraghi (Hintergrund)

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella

von TIKonline.de