Marc Cain Fashion Show – „Suits“-Star Sarah Rafferty lüftet Beaty-Geheimnis!

Sarah Rafferty strahlt für die Kameras

Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich bei einer der exklusivsten Shows der Fashion Week 2019 in Berlin! Bei der Modenschau des Labels Marc Cain erschienen Hollywoodstar Sarah Rafferty, „Victoria‘s Secret“-Model Lorena Rae, Esther Schweins, Yvonne Catterfeld, Hannah Herzsprung, Bettina Zimmermann, Anastasia Zampounidis und Eveline Hall.

Die Frontrow: Sarah Rafferty, Yvonne Catterfeld, Hannah Herzsprung und Bettina Zimmermann

Schauspielerin Sarah Rafferty („Suits“) trug ihre roten Haare offen und strahlte lässig elegant für die Kameras. Fragen nach ihrer ehemaligen Suits-Serienkollegin Meghan Markle, jetzige Herzogin von Sussex und schwangere Ehefrau von Prinz Harry, lächelte sie einfach weg. Stattdessen plauderte sie über ihre Sightseeing-Tour durch Berlin und verriet, dass sie privat auf Boots steht. Was wahre Schönheit ausmacht? Sarah: „Glücklich sein! Authentisch sein und präsent sein…. Ich hatte ein großes Team heute, die mir die Haare frisiert haben und das Make–up gemacht haben. Ihnen gebührt der Ruhm. Und meinen Eltern!“

Topmodel mit deutschen Wurzeln: Lorena Rae

Topmodel Lorena Rae, die in der Vergangenheit auch schon an der Seite von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio gesehen wurde, war bauchfrei auf dem roten Teppich ein echter Hingucker. Während der Fashion-Show war sie auch auf dem Catwalk, der einem alten Bahnhof nachempfunden war. Noch mehr Applaus erntete dort Model-Ikone Eveline Hall (73).

„Victoria’s Secret“-Model Lorena Rae bei der Fashionshow

Model Eveline Hall

Models zeigen die neue Kollektion von Marc Cain bei der Fashion Week 2019

Lorena Rae

Esther Schweins

Schauspieler Frederick Lau mit Ehefrau Annika

Sarah Rafferty

„Suits“-Star Sarah Rafferty

Schauspielerin Hannah Herzsprung

Musikerin Joy Denalane

„Victoria’s Secret“-Model Lorena Rae

Yvonne Catterfeld

Die erste Reihe: Sarah Rafferty, Yvonne Catterfeld, Hannah Herzsprung und Bettina Zimmermann

von TIKonline.de