Semino Rossi – Hurra, er wird Opa und hat schon Pläne!

Schlagerstar Semino Rossi wird Opa! Seine älteste Tochter Laura erwartet ihr erstes Baby. Der Sänger verriet uns am Rande des Smago Awards vor wenigen Tagen, was dies für ihn bedeutet.

Semino sagt es sei für ihn die zweite Chance ein richtiger Vater zu sein. Obwohl sein Enkelkind erst im Frühjahr auf die Welt kommen soll, schmiedet der gebürtige Argentinier jetzt schon tolle Pläne. Er verrät: „Ich werde ihn nicht erziehen, weil er hat Mama und Papa. Ich werde nur Schokolade geben, schwimmen, fischen, singen und alle blöden Sachen die es auf der Welt gibt wird der Opa Semino geben!“

Und ann gibt er uns auch noch eine Lebensweisheit mit auf den Weg. Rossi: „Du musst du bleiben. Du musst nur auf dieser Welt glücklich sein. Und auf keinen Fall Kompromisse machen und alles was dir nicht gut tut auf die Seite machen. Nein danke! Das Leben wartet auf dich. Menschen warten auf deine Liebe.“

von TIKonline.de