GNTM-Siegerin Toni Loba – Sehr verliebt…in Jesus!

2018 wurde sie Siegerin bei „Germanys Next Topmodel“. Wir trafen die dunkelhäutige Schönheit, die mit vollständigem Namen Oluwatoniloba Dreher-Adenuga heißt, beim 99Fire Films Award in Berlin und plauderten mit ihr über ihren Glauben, einen potentiellen Freund und ihre Zukunft.

Die 19-Jährige antwortet auf die Frage, ob sie im Moment verliebt sei überraschend: „Sehr verliebt – in Jesus!“

Ihr Glauben sei ihr wichtig, erzählte uns Toni Loba und ergänzte: „Ich denke mal in einen Atheisten könnte ich mich nicht verlieben. Ob er jetzt unbedingt dieselbe Religion haben muss wie ich, das weiß ich nicht. Das wäre natürlich schön, weil wir unsere Kinder dann auch so aufziehen könnten.“

Während Heidi Klum der zeigt mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz auf Wolke 7 schwebt und angeblich ihre Hochzeit plant, hat Toni Loba ihren Traummann noch nicht mit dabei. Sie sieht ihre Zukunft aber so: „Ich sehe mich in 10 Jahren genauso wie Heidi Klum! Sowohl Beruf als auch Familie, dass ich das perfekt auf einer Wellenlänge habe.“

Wie denn der Mr. Right für Toni sein müsste? Toni: „Das Wichtigste bei mir ist tatsächlich Humor. Der steht ein ganz, ganz, ganz erster Stelle. Wenn mich die Person zum Lachen bringen kann dann hat man glaube ich eine schöne Beziehung. Wenn die Beziehung wie bei besten Freunden ist, dann ist es in meinen Augen perfekt.“

von TIKonline.de