Mike Singer als Hologramm – Über sein Single-Leben, Traumfrau und Familie!

Mike Singer und sein Hologramm

Er ist der erfolgreichste deutsche Künstler seiner Generation und wurde im Herbst letzten Jahres mit dem MTV European Music Award als „Best German Act“ gefeiert. Jetzt hat Mike Singer als erster Musiker weltweit sein eigenes Hologramm.

Das 19jährige Ausnahmetalent staunte nicht schlecht als er sich selbst in Form eines Hologramms begegnete. Bei Madame Tussauds in Berlin traf Mike quasi sich selbst. Täuschend echt spricht, posiert und singt der digitale Mike als Hologramm. Mike Singer ließ sich nicht lange bitten, ging sofort mit sich selbst ins Gespräch und sang sogar den Song spontan mit.

Über sein interaktives Hologramm erzählt er uns: „Wenn dann jemand kommt mache ich ‚buh‘. Da kann ich auf jeden Fall jemanden hart erschrecken. Es wurde dann ausgeschnitten, dass man den Hintergrund nicht sieht. Eigentlich wird es gemacht wie ein Video. Es wird aufgezeichnet und dann komplett drumrum ausgeschnitten. Es ist Hightech!“

Mike gesteht uns, dass er derzeit Single ist. Wie eine potentielle Freundin für ihn sein müsste? Mike: „Mir ist total wichtig, dass ich ihr vertrauen kann, dass die Frau mir loyal gegenüber ist und natürlich dass man in guten und in schlechten Zeiten füreinander da ist. Mir ist megawichtig, dass sie sich gut mit meiner Familie versteht. Das ist mir sehr, sehr, sehr wichtig… Ich glaube schon dass sie irgendwo hier auf dieser Welt ist. Aber man weiß natürlich nie wann sie kommt.“

Millionen von Fans himmeln ihn an. Aber zu Hause ist Mike ganz normal. Er verrät: „Wenn ich zu Hause bin, bin ich zu Hause. Dann muss ich mein Zimmer aufräumen und bekomme auch mal Ärger von meinen Eltern wegen irgendwelchen Sachen. Und ich streite mich mit meinem kleinen Bruder. Das ist glaube ich etwas, dass mich am Boden hält.“

Mike Singer bei Madame Tussauds

Youtube-Star Mike Singer

von TIKonline.de