Raffaello Summer Day – Barbara Meiers erster Auftritt nach Hochzeit, Teri Hatcher als Hingucker!

Es war ein sonniger Sommerabend mit vielen Stars! In Berlin hatte ein Pralinenhersteller zur Feier des Summer Day eingeladen. Mit dabei: Hollywoodstar Teri Hatcher, Model Barbara Meier, Sonja Kirchberger, Franziska Knuppe, Caroline Beil, Jay Khan, Lisa Martinek, Sheryl Shepard oder Kerstin Linnartz. Für einen guten Zweck wurde der Sommer gefeiert. Mit uns plauderten die Promis passend zum nahenden Sommeranfang über ihren perfekten Sommertag, Sommerpläne und Urlaub. Teri Hatcher („Desparate Housewives“) erschien in einem atemberaubenden Outfit und war ein echter Hingucker.

Teri Hatcher

Top-Model Barbara Meier zeigte beim Posieren viel Haut. Für sie war es der erste Auftritt nach ihrer grandiosen Hochzeit in Venedig. Im Interview plauderte sie ausführlich mit uns über die Ehe mit dem Österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann und die Familienplanung.

Nackt oder angezogen? Barbara Meier ließ tief blicken

Barbara Meier

Hollywoodstar Teri Hatcher

Cheryl Shepard

Lisa Martinek

Jay Khan zeigt Tattoos

Sänger Jay Khan

Ulla Kock am Brink und Prof. Peter Fissenewert

Caroline Beil

von TIKonline.de