Deutscher Tierschutzpreis 2019 – Stefanie Hertel und Familie als Country-Trio!

Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross als Country-Trio „More Than Words“

Zum 15. Mal wurde am Abend in Berlin der Deutscher Tierschutzpreis verliehen. Der Deutscher Tierschutzbund ehrt damit Menschen, die sich für das Wohl von Tieren einsetzen. Viele Prominente wie Moderatorin Nina Ruge, Vera Int-Veen mit ihrer Frau Christina, Jochen Bendel, Dorthe Kollo, Familienministerin Franziska Giffey waren mit dabei. Das Highlight: Tierschutzbotschafterin Stefanie Hertel, ihr Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross.

Stefanie Hertel Tochter Johanna

Bei einem ihrer ersten Auftritte als Country-Trio „More Than Words“ sorgten die drei auf der Bühne für gewaltige Stimmung. Im Interview sprach Stefanie Hertel mit uns über ihre neue musikalische Formation und natürlich über ihr Verhältnis zu Tieren.

Nina Ruge und Famuilienministerin Franziska Giffey

Vera Int-Veen und Ehefrau Christina

Preisträger des Deutschen Tierschutzpreises 2019

Preisträger des Deutschen Tierschutzpreises 2019

Die Moderatoren Nina Ruge und Jochen Bendel

Das Country-Trio „More Than Words“: Stefanie Hertel, Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross

Lanny Lanner und Johanna Mross

Stefanie Hertel und ihre große Tochter Johanna Mross

von TIKonline.de