Überraschungsgast mit Überraschungsbotschaft – Elon Musk beim „Goldenen Lenkrad“ in Berlin!

Tesla-Chef Elon Musk

Stars, Rennfahrer und Autobosse – und der weltweit gefeierte Tesla-Chef Elon Musk! Er war der Überraschungsgast bei der Verleihung des Goldenen Lenkrades im Berliner Axel-Spinger-Haus. Strahlend posierte die Lichtgestalt der Elektromobilität für die Kameras. Nach der Überreichung des Goldenen Lenkrades verkündete der Tesla-Boss große Neuigkeiten. Nämlich den Bau einer europäischen Giga-Factory in Deutschland und eines Design- und Engineeringcenters in Berlin.

Außerdem gesichtet: Moderatorin Barbara Schöneberger, die Rennfahrer Hans-Joachim Stuck und Mattias Ekström, Verkehrsminister Andreas Scheuer mit Freundin, Laura Karasek oder VW-Boss Herbert Diess.

Elon Musk beim „Goldenen Lankrad 2019“ in Berlin

Elon Musk

Andreas Scheuer mit Freundin

Laura Karasek

Barbara Schöneberger

VW-Chef Herbert Diess

von TIKonline.de