Presseball – Richard Lugner zeigt erstmals Freundin „Zebra“

Richard Lugner und sein „Zebra“

Die Ballsaison 2020 ist eröffnet! Zum Berliner Presseball kamen viele Promis ins Hotel Maritim. Es zeigten sich viele verliebte Paare wie Dieter Hallervorden und Freundin Christiane, Rainer Schöne mit Ehefrau Anja, TV-Legende Jean Pütz mit Frau Pina, Richard Lugner mit neuer Freundin, Micaela Schäfer mit Freund Adranio, Martin Kesici mit Schauspielerin Valerie Lillibeth. Außerdem gesichtet: Designer Harald Glööckler, Politiker Philipp Amthor, Walther Kohl und die Band Dschinghis Khan.

Richard Lugner stellte uns seine neue Begleiterin vor, die er „Zebra“ nennt. Lugner über seine Liebschaft: „Wir sind in der Testphase!“ Das Zebra über Lugner: „Er muss ein Gentleman sein, aber das ist ja definitiv… Weil er einfach ein toller Mann ist. Er hat viel geschaffen in seinem Leben und zu ihm kann man nur aufschauen.“

Reiner Schöne und Ehefrau Anja

Schauspieler Reiner Schöne machte vor unserer Kamera seiner Frau Anja Komplimente: „Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und immer noch verliebt als wie am ersten Tag. Sie ist sie selbst, sie sagt mir die Meinung die mir nicht immer gefällt. Da fliegen auch manchmal die Fetzen aber nur ein bisschen und sie hat mir zwei wunderbare Kinder geschenkt.“

Micaela Schäfer zeigte sich mit Ihrem Freund Adriano Hess. Für ihn ließ sie sich gerade ein Liebes-Tattoo mit dem Titel „Te dua A.H.“ auf das Schulterblatt stechen.

Micaela Schäfer und Freund Adriano Hess

Total verliebt zeigte sich auch Dieter Hallervorden (84) mit seiner Freundin Christiane Zander (50). Hallervorden: „Unsere Liebe ist ja mittlerweile schon fast 5 Jahre alt aber sie ist noch völlig am ständigen Aufblühen und ich bin unheimlich froh, diese Frau kennengelernt zu haben. Sie erhält auch meine Lebenslust und wir verbringen sehr schöne Zeit zusammen.“

Dieter Hallervorden und seine Freundin

Hallervorden macht eine interessante Andeutung, was er dieses Jahr Privates vor hat: „Ich finde da werfen große Dinge ihre Schatten voraus und zwar positive Schatten!“

 

Martin Kesici und Schauspielerin Valerie Lillibeth

Jean Pütz mit Frau

von TIKonline.de