Til Schweiger – Hochzeit auf dem roten Teppich!

Til Schweiger führt Braut Nadine zu ihrer Hochzeit

Das gab es noch nie! Eine echte Hochzeit auf einer Filmpremiere. Möglich gemacht hat es niemand geringerer als Kino-Star Til Schweiger. Bei der Weltpremiere seines neuesten Streifens „Die Hochzeit“ in Berlin führte Schweiger die Braut am Arm zu ihrem Bräutigam. Das Brautpaar Nadine und Mario hatten die Hochzeit bei einer SocialMedia-Aktion gewonnen. Vor großen Publikum, TV-Kameras und Fotografen gaben sich die beiden vor dem Kino Zoo-Palast das Ja-Wort. Til Schweiger war Trauzeuge, hielt die Ringe parat und durfte nach dem Bräutigam auch die Braut küssen.

Til Schweiger als Trauzeuge

„Die Hochzeit“ ist quasi die Fortsetzung des Kinofilms „Klassentreffen“ von und mit Til Schweiger. An seiner Seite sind Stars wie Katharina Schüttler, Thomas Heinze, Milan Peschel, Samuel Finzi, Tochter Lilli Schweiger und Stefanie Stappenbeck zu sehen. Der Film startet jetzt in den Kinos.

„Just Married“ – Nadine und Mario haben sich auf Til Schweigers Filmpremiere das Ja-Wort gegeben

 von TIKonline.de