Charlotte Würdig und Sido – Liebes-Aus?!

Sido (Foto: HauptBruch GbR)

Bei Instagram machte Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido (Paul Würdig), gerade ein Statement zu ihrer Beziehung öffentlich. Charlotte schreibt:  „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tief sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen.“

Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido

Noch 2019 sprach Charlotte Würdig mit uns über das, was eine glückliche Liebe ausmacht. Charlotte damals: „Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht. Sonst wäre ja jeder glücklich. Ich glaube aber dass man die Kleinigkeiten die einen nerven nicht unbedingt immer ansprechen sollte. Und wenn es etwas gibt, dass man nicht für sich behalten kann, dann eine Nacht drüber schlafen und bei einem guten Essen drüber reden in Ruhe. Dann kann man ein bisschen mehr klären als wenn es zu impulsiv wird.“

Die Moderatorin und der Rapper sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

von TIKonline.de