Trauer um Udo Walz – Deutschlands Star-Friseur und seine liebsten Stars!

Udo Walz mit Ehemann Carsten Thamm

Trauer um Deutschlands berühmtesten Friseur. Udo Walz ist im Alter von 76 verstorben. An den Folgen seiner Diabetes-Erkrankung. Aus der machte Udo nie ein Geheimnis. Und er lebte sein Leben mit großer Freude, Leidenschaft und unermüdlichem Schaffen! Er hatte ein großes Talent und mindestens ein genauso großes Herz. In diesem Jahr musste er wegen des Corona-Lockdowns sieben Wochen seinen Salon schließen. Er konnte es kaum erwarten Anfang Mai seinen Salon am Kudamm wieder zu öffnen. Wir trafen ihn dort zum Interview…

Gemeinsam mit Ehemann Carsten Thamm stand er wieder im Salon. Seine Arbeit war sein größtes Hobby. Ein Haar-Artist. Udo war Liebling der Berliner und der Stars. Er hatte sie nahzu alle! Ob Angela Merkel oder Gerhard Schröder – auch in der Politik mische Udo mit. 2018 plauderte Udo im Video-Interview über seine liebsten Promi-Kunden. Lieber Udo, wir alle werden Dich sehr vermissen!

Christine Kaufmann posiert mit Carsten Thamm und Udo Walz

Udo Walz mit Ehemann Carsten Thamm

Udo Walz in der Corona-Krise im Mai 2020

Anoushka Renzi und Udo Walz

Anouschka Renzi und Udo Walz sind sichtlich vergnügt

Jenny Elvers und Udo Walz bei der Wiedereröffnung des Berliner Zoo Palasts

Jenny Elvers und Udo Walz bei der Wiedereröffnung des Berliner Zoo Palasts

Christine Kaufmann kuschelt mit Udo Walz

Christine Kaufmann und Udo Walz gut gelaunt bei der Bertelsmann-Party 2013

Jeanette Hain und Udo Walz

Der Schönheitsexperte Rene Koch mit Kollege Star-Coiffeur Udo Walz auf der Berliner Premiere der neuen „Holiday on Ice“-Show „Festival“

Da knuddelt Star-Coiffeur und Freund Udo Walz die Schauspielerin Simone Thomalla auf dem roten Teppich von „Holiday on Ice“ 2012

Stefanie Hertel und Udo Walz

Reiner Calmund zeigt seinem Kumpel, Star-Figaro Udo Waltz, Fotos auf seinem iPhone

Udo Walz und Dagmar Frederic auf Herbert Köfers Geburtstagsparty

Herbert Köfer und Udo Walz

Udo Walz und René Koch im Berliner Zoo

Ursula Karven und Star Friseur Udo Walz

Barbara Becker und Udo Walz

Barbara Becker und Udo Walz

Barbara Becker und Udo Walz

von TIKonline.de