Friseuröffnung um Mitternacht – Warum ist DSDS-Star Arielle Rippegather die erste Kundin?

Nach monatelangem Lockdown dürfen im März 2021 die Friseure endlich wieder öffnen. In Berlin hat man es ganz genau genommen. Beim „Magali Coiffeur“ am Kurfürstendamm bildete sich kurz vor Mitternacht eine Schlange, dann wurde geöffnet.

Der Coiffeur Magali am Berliner Kudamm

Waschen, Schneiden, Färben, Föhnen – das hatten viele Kundinnen viele Monate vermisst. Inhaberin Magali Itoua war sehr glücklich. Die erste Kundin war übrigens TV-Sternchen Arielle Rippegather, bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“. In der RTL-Sendung trat Rippengather bereits zwei Mal vor Dieter Bohlen auf, einmal als „Marco“, nun als „Arielle“. Warum sie die Erste beim Friseur war? Weil es dringend nötig war!

 von TIKonline.de