Lothar Matthäus – Eine Fußball-Legende wird 60!

Lothar Matthäus mit seiner Frau Anastasia Klimko

Er ist Fußballweltmeister (1990), unerreichbarer Rekordnationalspieler (über 150 Länderspiele) und er ist nach wie vor einer der beliebtesten Sportstars Deutschlands und regelmäßig als TV-Experte (z.B. für Sky) im Einsatz. Lothar Matthäus begeht nun seinen 60. Geburtstag (21.3.2021).

Bei unserem letzten Treffen (2016) strahlte der gebürtige Erlanger an der Seite seiner fünften Ehefrau Anastasia Klimko. Die beiden hatten 2014 einen Sohn bekommen. Der Fußballstar hat bereits drei erwachsene Kinder. Sehr persönlich sprach er damals mit uns über sein erneutes Vater-Glück. Lothar verriet: „Es hält mich jung, es macht Spaß, es ist Verantwortung. Ich habe ja auch schon erwachsene Kinder, aber jetzt habe ich mal so richtig Zeit, weil die anderen Kinder kamen halt alle zur Welt wie ich als Profi mehr um die Welt gereist bin. Deswegen ist es schön, eigentlich das Großwerden eines Kindes persönlich mit zu erleben.“

Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag!

von TIKonline.de