Helene Fischers heißer neuer Duett-Partner…

Die Echo Verleihung 2016

Endlich! Helene Fischer („Atemlos“) hat sich nach ihrer langen Auszeit zurückgemeldet. Via Instagram hat die Sängerin gerade ihre neue Single angekündigt und sie überrascht mit einem interessanten Duett-Partner! Latin-Pop-Star Luis Fonsi landete in Deutschland mit „Despacito“ schon einen heißen Sommerhit.

2018 sahen wir den Sänger posierend auf dem roten Teppich und trafen ihn zum Interview. Er sprach mit uns über seine große Leidenschaft, die Musik, aber auch über seine Fitness, sein Erfolgsgeheimnis und die Liebe. Luis Fonsi sagte uns damals über seinen Erfolg: „Ich denke es ist kein Geheimnis. Es ist harte Arbeit. Ich mache das seit 20 Jahren, machte 9 Alben. Nichts kommt umsonst im Leben. Du musst dafür arbeiten. Ich war einfach gesegnet, mich mit unglaublichem Talent umgeben zu können und einen besonderen Song zu schreiben, der überall Türen öffnet. Und jetzt möchte ich einfach nur noch tolle Songs machen und ich hoffe, dass viele Menschen sie hören wollen…“

Auf die Frage, wie eine Frau sein Herz erobern kann, sagte Luis: „Ich hoffe meine Frau schaut dieses Interview nicht, weil mein Herz bereits von meiner Frau und meiner Tochter erobert ist. Zur Zeit möchte ich nicht erobert werden. Ich suche ein Publikum, das liebt, was ich tue!“

Der gemeinsame Song mit Helene Fischer soll übrigens „Vamos a Marte“ heißen und am 6. August erscheinen.

von TIKonline.de