Frank Zander zur Weltlage „Trotzdem schaffen wir dit!“

Frank Zander mit Sohn Marcus

Im Februar feierte er seinen 80.Geburtstag! Nun zeigte sich Frank Zander beim Sepp-Herberger-Award zurück im Rampenlicht. Der Sänger („Hier kommt Kurt“) erklärte: „Ich merke es natürlich im Rücken und in den Beinen. Aber ich bin froh, dass ich die 80 geschafft habe und ich kenne meine Branche, einige Stottern davor und wer weiß, ob es noch so viele mit 80 gibt. Ich bin noch frohen Mutes und ich haue noch rein.“

Zanders Pläne für dieses Jahr: „Noch weiter Musik machen und ich habe Gott sei Dank meine Malerei, ich bin ja Grafiker und dann noch Mädels zugucken wie sie Table-Dancen…“ Der Berliner wie man ihn kennt und liebt. Aber natürlich bewegen Zander auch die Ereignisse in der Welt. Corona begleitet uns weiter und Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine. „Wir schaffen dit!“ Danke Frank.

Frank Zander

von TIKonline.de