Boris Becker im Gefängnis – Das sagen die VIPs!

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-Tennisstar Boris Becker wurde kürzlich vor einem Londoner Gericht zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren wegen verschiedener Insolvenzstraftaten verurteilt. Der einst gefeierte Sport-Star sitzt nun im Gefängnis und viele Menschen bewegt sein Fall. Boris ist ein Familienmensch. Schwer ist die Situation sicher für sein engstes Umfeld: Seine Freundin Lilian, seine Noch-Ehefrau Lilly und den kleinen Sohn Amadeus (12). Aber auch zu seinen Kindern aus der Ehe mit Barbara Becker hatte Boris stets ein gutes Verhältnis. Bei den New Faces Awards 2022 war Boris Becker auch ein Gesprächsthema unter den Promis.

Natascha Ochsenknecht erklärte uns: „Ich wünsche ihm, dass er das packt, dass die ganze Familie das schafft da durch zu gehen. Das ist nun mal so eine Phase… Wer Fehler macht, der muss dafür einstehen. Aber letztendlich passiert das vielen Familie. Aber ich finde dann die Häme und der Spott der jetzt gerade verteilt wird der ist unter der Gürtellinie.“

Schauspieler Manuel Cortez sagte: „Es tut mir sehr leid. Das hat sich aber auch ein bisschen angebahnt muss man sagen in den letzten Jahren. Es ist nicht komplett überraschend gekommen… Ich schicke ihm Kraft. Es tut mir sehr leid dass er das erleben muss, diesen Fall. Was heißt Fall?! Das ist eine Erfahrung, die der Mann macht. Zum Leben gehören Höhen und Tiefen und er wird aus dieser Tiefe auch wieder hervorsteigen. Ganz sicher.“

von TIKonline.de