„Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ – Andreas Gabalier auf Tour!

Mit Lederhose und rot-weiß-karierter Sonnenbrille und dem einmaligen Mix aus Volksmusik und Rock bringt er seine Fans auf Touren. Es war mit über 90.000 Besuchern das bisher größte Konzert von Andreas Gabalier – das Volks-Rock´n´Roller Fan-Festival am vergangenen Sonntag auf der Messe München. Nach seinem bombastischen Open-Air-Sommer 2022 nun eine tolle Ankündigung für alle Fans: Im Frühjahr 2023 geht es mit seiner Tournee „Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ weiter.

Ab dem 28. April 2023 wird der Ausnahmekünstler und Entertainer in acht deutschen großen Arena-Shows seine unnachahmliche Energie und Spielfreude unter Beweis stellen und neben den Songs des neuen Albums natürlich auch seine altbekannten legendären Hits zum Besten geben. Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet.

von TIKonline.de