Julian David – Angebot an Helene Fischer!

Wiedersehen mit Schlagerstar Julian David! Bei der AEDT Sommerparty plauderte der Sänger mit uns über seinen Sommer und einen großen Traum…

Julian David hat in den letzten Monaten nicht Urlaub gemacht, er war im Gegenteil viel unterwegs um mit seiner Musik die Menschen zu erfreuen. Der Sänger erklärt TIKonline.de: „Ich habe ganz viele tolle Konzerte spielen dürfen mit Howard Carpendale, ich war viel, viel unterwegs, endlich wieder auf den Bühnen. Das war das Allerschönste für mich.“

Kein Wunder. Sehr lange war die gesamte Unterhaltungsbranche durch Corona ziemlich ausgeknockt. Ein Highlight der letzten Zeit war es für Julian daher auch, die Ikone des deutschen Schlagers, Helene Fischer, live zu erleben. Da kommt man schon ins Träumen. Wie wäre es wohl mit Duett mit Helene Fischer? Julian David: „Das wäre natürlich eine absolute Krönung. Also liebe Helene, wenn du das siehst, das ist der offizielle Aufruf. Das wäre ein Ritterschlag, wenn Helene das macht.“

von TIKonline.de