Nach Trennung von Bibi – Erster Liebes-Auftritt von Julian Claßen & Tanja Makaric

Jede Menge Überraschungen gab es beim Kindertag in Berlin! Sängerin Sarah Engels, Amira Pocher, Schauspielerin Stephanie Stumph, Jörn Schlönvoigt sowie Julian Claßen mit Freundin Tanja Makaric widmeten sich vielen kleinen Gästen mit Dosenwerfen, Basteln, Torwandschießen, Kinderschminken oder Entenangeln. Beim gemeinsamen Gruppenfoto gab es großen Jubel…

Der Kindertag 2022

Auf dem roten Teppich gab es auch viel zu sehen. Heiße Küsse zeigten Julian Claßen und seine neue Freundin Tanja Makaric. Das Model und der Influencer küssten sich immer wieder im Blitzlichtgewitter. Nach der Trennung von seiner Frau Bibi, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, ist Julian mit Freundin Tanja sehr glücklich. Im Interview sagte er uns:Die Kinder, das ist wirklich das Wichtigste in meinem Leben und es wird auch immer so bleiben. Die gehören einfach dazu natürlich… Ich komme aus einer Patchworkfamilie. Von daher, das klappt ganz gut. Die Kinder mögen sie total gerne und da freuen wir uns drüber.“

Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric

Liebste Beschäftigungen mit der neuen Freundin? Julian: „Ich glaube wir haben ziemlich schnell das Reisen für uns entdeckt. Ich glaube wir haben jetzt schon unsere achte Reise hinter uns. Einfach an schöne Orte reisen, Zeit verbringen, viel quatschen, sowas.“

Und, wie wäre es mit eigenen Kindern? Tanja Makaric: „Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Er hat ja schon zwei, ich glaube das reicht erstmal. Vielleicht irgendwann in Zukunft. Jetzt noch nicht.“

 

Sarah Engels, Ex-Frau von Pietro Lombardi

Amira Pocher, Ehefrau von Comedian Oliver Pocher

Schauspielerin Stephanie Stumph

GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt

Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric

Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric

Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric

von TIKonline.de