Stephanie Stumph – So ist ihr Leben mit dem Baby

Schauspielerin Stephanie Stumph

Beim Kindertag in Berlin strahlte Stephanie Stumph ganz besonders für die Fotografen. Die Schauspielerin (bekannt aus der Krimi-Reihe „Stubbe“) meldet sich frisch aus der Babypause zurück. Die 38-Jährige wurde im Sommer erstmals Mama und erklärte uns im Interview:Momentan feiere ich mein Kind natürlich jeden Tag, auch wenn es mich nicht immer schlafen lässt… Komischerweise ist dieses Schlafdefizit gar nicht so das größte Problem. Ich weiß nicht woran es liegt. Wahrscheinlich sind es die Hormone, dass ich damit noch ganz gut klar komme und auch den Alltag jetzt wieder bei Dreharbeiten… Irgendwie geht es. Ich habe keinen Energiemangel momentan. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich wieder unter Menschen zu sein und auch zu arbeiten und mein Kind immer dabei zu haben, keine Frage, Und ja, es ist auch anstrengend und ich sehne mich auch nach ruhigen Stunden.“

Auch der Vater des Kindes hilft mit. Stephanie: „Der kann wirklich alles. Der macht sich sehr gut. Er ist ein ganz, ganz toller Vater, liebevoller Vater und unterstützt mich auch in so Momenten wie hier. Da ist er im Background und kümmert sich.“

von TIKonline.de